Warum hat es eigentlich kein Shotacon?

kstyle

Gläubiger
Hi, ich wollte mal wissen, warum ist das Lolicon Forum eigentlich so strikt Lolicon? N bisschen Shota zur Abwechslung "tut doch auch nicht schlecht" :XD:

333

Succubus
Ich schätze, es werden dich nur mäßig viele User steinigen, wenn du Shotacontent wahlweise ins Yaoi- oder Loliforum stellst. Und da ohnehin immer einer meckert, würde ich das Risiko eingehen ^_~

civer

Scriptor
Es gibt keine Offizielle grenze zwischen Shota und loli ^^ Und ich muss sagen ich bin schon über das ein oder andere Bild gestossen das man durchaus in Shota einordnen könnte -.-"

kstyle

Gläubiger
Es gibt keine Offizielle grenze zwischen Shota und loli ^^ Und ich muss sagen ich bin schon über das ein oder andere Bild gestossen das man durchaus in Shota einordnen könnte -.-"

mhhh....
Ich dachte eigentlich Loli = Kleine Mädchen, Shota = Kleine Jungs.... Jedenfalls hab ich mir das auf Wikipedia so zusammen interpretiert.

@333 : Es ist aber gar nicht Yaoi ^^" Yaoi find ich "net so schön". Shota nur, weil ich auf die kleinen nicht so neidisch bin, wie auf alte Säcke die kleine Mädchen pimpern :hot:

Janos

VIP
VIP
mhhh....
Shota nur, weil ich auf die kleinen nicht so neidisch bin, wie auf alte Säcke die kleine Mädchen pimpern :hot:
den satz kapier ich nicht wirklich,:hot:

und ausserdem wird es verboten bleiben, es müssten schon viele user aus dem lolicoon berreich eine entsprechende meldung abgeben´. Nun und noch mehr werden dagegen halten da sie das auf dem board garnicht wollen,

Oben