Ich schätze, es werden dich nur mäßig viele User steinigen, wenn du Shotacontent wahlweise ins Yaoi- oder Loliforum stellst. Und da ohnehin immer einer meckert, würde ich das Risiko eingehen ^_~
Es gibt keine Offizielle grenze zwischen Shota und loli ^^ Und ich muss sagen ich bin schon über das ein oder andere Bild gestossen das man durchaus in Shota einordnen könnte -.-"
Es gibt keine Offizielle grenze zwischen Shota und loli ^^ Und ich muss sagen ich bin schon über das ein oder andere Bild gestossen das man durchaus in Shota einordnen könnte -.-"
mhhh....
Ich dachte eigentlich Loli = Kleine Mädchen, Shota = Kleine Jungs.... Jedenfalls hab ich mir das auf Wikipedia so zusammen interpretiert.
@333 : Es ist aber gar nicht Yaoi ^^" Yaoi find ich "net so schön". Shota nur, weil ich auf die kleinen nicht so neidisch bin, wie auf alte Säcke die kleine Mädchen pimpern
und ausserdem wird es verboten bleiben, es müssten schon viele user aus dem lolicoon berreich eine entsprechende meldung abgeben´. Nun und noch mehr werden dagegen halten da sie das auf dem board garnicht wollen,