Warum immer Markenkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[WoH]Virus

VIP
VIP
mhh mir is dat relativ egal...

ich trag was mir gefaellt und was bequem ist..wenns jemanden stoert solelrs sagen...mir auch egal er musses ja nit tragen und mich net anguggn (bananen machen gleichgueltig...na und? mir doch egal)

geschmaecker sind verschieden

was qualitaetsunterschiede angeht..hab ich auch mit markenware schon boese ueberraschungen erlebt..aber das haelt sich eigtl alles in grenzen..hatte bisher weder mit markenware noch mit "n0n4m3" klamotten probleme was qualitaet oder abnutzung angeht
 
Ich muss dazu sagen das ich außer Socken von Puma keine Markenkleidung trage. Meine Hose is Noname und meine T-shirts hab ich irgendwo mal gekauft. Meist Bandshirt oder von irgendwelchen Sportveranstaltungen.

Die Marke macht nicht immer Qualität aus. Deswegen kauft euch nie socken von Adidas. Die sind ja sowas von schnell löchrich, das glaubt ihr garnicht.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich kann nur jedem zustimmen, der sagt das Markenkleidung nicht notwendig sind. Ich hab zwar ein paar Sachen aber die sind jetzt auch schom etwas älter.
Ich kann nicht verstehen das manche regelrecht "süchtig" nach den
neuesten Sachen sind und sogar Schulden machen, nur um ihre Sucht zu befriedigen. Ich glaube es gibt wichtigere Dinge im Leben, als ein paar Klamotten hinterher zu jagen.

mfg Tai-Pan
 

~~f

Otaku
Original von Tai-Pan
Ich kann nur jedem zustimmen, der sagt das Markenkleidung nicht notwendig sind. Ich hab zwar ein paar Sachen aber die sind jetzt auch schom etwas älter.
Ich kann nicht verstehen das manche regelrecht "süchtig" nach den
neuesten Sachen sind und sogar Schulden machen, nur um ihre Sucht zu befriedigen. Ich glaube es gibt wichtigere Dinge im Leben, als ein paar Klamotten hinterher zu jagen.

mfg Tai-Pan
Apropos Schulden machen:

Die Royal Bank Of Scotland bietet ja den freundlichen Kredit zum Nulltarif an um - unroyalerweise - beispielsweise in der TV-Werbung genannt, sich das neueste Outfit kaufen zu können, was meiner Meinung nacht nicht wirklich nötig ist, solange man genug anständige Klamotten zum anziehen hat, kann man sich soetwas ruhig verkneifen, wobei die Falle dort lauert, wenn man nicht in der Lage ist innerhalb der gegebenen Frist das Geld zurückzuzahlen, ist man eben doch gezwungen Zinsen zu zahlen, letzendlich wird die Sache in mehr als 90% der Fälle nicht rechtzeitig zahlungsfähig...

Also aufpassen beim teuren Mode-Kauf, auf anderer Leute Geld :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben