Warum immer Rapidshare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich wissen warum immer alles per Rapidshare upgeloadet wird, es gibt auch noch genug Leute, die nicht über die Möglichkeit verfügen, die Verbindung zu trennen und ne neue IP zu erhalten um munter weiter zu saugen.

Dies soll keineswegs eine Aufforderung sein, sonder ein Verbesserungsvorschlag, denen die Uploader nachgehen KÖNNEN, aber nicht müssen, ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünscht mehrmals Dateien pro Tag wünschen downzuloaden.

Natürlich stellt sich die Frage ob es One-Klick-Hoster gibt die nicht wie Rapidshare den Download auf einen Tag begrenzen.
 
H

hentai_hunter

Guest
dragoonsasch schrieb:
Nun ja wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich wissen warum immer alles per Rapidshare upgeloadet wird, es gibt auch noch genug Leute, die nicht über die Möglichkeit verfügen, die Verbindung zu trennen und ne neue IP zu erhalten um munter weiter zu saugen.

Dies soll keineswegs eine Aufforderung sein, sonder ein Verbesserungsvorschlag, denen die Uploader nachgehen KÖNNEN, aber nicht müssen, ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünscht mehrmals Dateien pro Tag wünschen downzuloaden.

Natürlich stellt sich die Frage ob es One-Klick-Hoster gibt die nicht wie Rapidshare den Download auf einen Tag begrenzen.
Warum eigentlich immer wieder solche Threads?
Siggraph schrieb:
der Rapidsharethread in der Computer und Techniksektion ist gelöscht worden

auch wurde schon mehrfach von der administrative seite darauf hingewiesen das das Thema abgehakt ist

sollte dennoch ab heute 01.07.07 threads in dieser oder ähnlicher art erstellt werden wird das nicht wie bisher ohne konsequenzen bleiben !!!

fragen zu : wie wartezeiten RS umgehen ?
werden kommentarlos gelöscht, da das schon zu oft errörtert wurde
also entweder dumm sterben oder doch einmal die SUFU benützen

wfg siggraph
Warum wer wo auch immer upt ist ihm überlassen und nur weil du mit einem Hoster Probleme hast weil du eine fest IP hast, finde ich diesen Thread mehr als überflüssig...

EDIT:

Siggraph schrieb:
ps. fast hätte ich es vergessen
auch comments was ihr zu RS oder ähnlichen click hostern haltet werden gelöscht
dragoonsasch schrieb:
Dies soll keineswegs eine Aufforderung sein, sonder ein Verbesserungsvorschlag, denen die Uploader nachgehen KÖNNEN, aber nicht müssen, ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünscht mehrmals Dateien pro Tag wünschen downzuloaden.
Dann leg dir einen Premium acc zu...

ps. trotzdem alles gute zum 20 :D

Noxiel schrieb:
@Hentai_Hunter
Thema verfehlt, Setzen Sechs!
Hab ich nicht, habs editiert...
Zudem wurden solche Fragen schon hundert mal gestellt und in den Threads selbst! Ich mirror momentan gerade alles auf RS, weil sich alle über meine Megarotic links beschwert haben..
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Hentai_Hunter
Thema verfehlt, Setzen Sechs!

@dragoonsasch
Der Grund warum die meisten Upper ihre Dateien auf Rapidshare hochladen ist wohl der, dass dort eine Plattforum zur Verfügung gestellt wird, deren Frequentierung mit am höchsten ist. Viele dort auch einen Premiumaccount besitzen, der die Frage nach den One-Click-Hostern obsolet werden lässt. RS stellt sich, zumindest nach meinen Erfahrungen, als sehr zuverlässig und mit wenig Ausfallzeiten dar. Es ist bequem Dateien, auch von größerem Inhalt, hochzuladen ohne das der Datenstrom abreißt um man den Upload wiederholen muß. Was nicht nur ärgerlich sondern auch zeitintensiv ist.

Im Grundsatz wird gesagt, dass es jedem Upper freigestellt ist wo und wieso er RS als Hoster für seine Dateien wählt. Aber genauso hast du alle Freiheiten den jeweiligen User anzusprechen und darum zu bitten die Dateien auf einen zweiten Server hochzuladen.
Eine gegenseitige Verpflichtung besteht natürlich nicht.

Fazit:
RS ist wohl der bekannteste, zuverlässigste und meist frequentierte Filehoster, was ihn auch zum attraktivsten macht.
 

Black ZEK

Gottheit
[B schrieb:
dragoonsasch[/B]]....ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünscht mehrmals Dateien pro Tag wünschen downzuloaden.
Als erstes RAPIDSHARE IST COOOOOOLLLLLLLLLLL.
(Außer, dass die jetzt die WARTEZEIT auf 2,4 min. verlängert haben.)
Als zweites mal so neben bei schon mal was von US Downloader gehört ?????

PS. Ich weiss ich bin ein böser Junge :kukukuh:
oder habt ihr alle ein PREMIUM-Account.????
 

Nightkiller

Exarch
Nun ja wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich wissen warum immer alles per Rapidshare upgeloadet wird, es gibt auch noch genug Leute, die nicht über die Möglichkeit verfügen, die Verbindung zu trennen und ne neue IP zu erhalten um munter weiter zu saugen.

Dies soll keineswegs eine Aufforderung sein, sonder ein Verbesserungsvorschlag, denen die Uploader nachgehen KÖNNEN, aber nicht müssen, ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünscht mehrmals Dateien pro Tag wünschen downzuloaden.

Natürlich stellt sich die Frage ob es One-Klick-Hoster gibt die nicht wie Rapidshare den Download auf einen Tag begrenzen.
huhu falls es um Animes geht hab ich hier eine Menge Links gepostet wo du downloaden kannst die nicht auf one-Klick-Hoster geuppt worden sind. http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=45774

und wenn es um Hentais geht schau hier mal vorbei auch eine Menge Links =)
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=45997


Hoffe ich konnte dir so helfen ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Wartezeit nach 100 MB beträgt garantiert nicht 1 Tag sondern 1 bis 2 Std

und wie bereits gesagt, saug oder lass es sein, wenn dir der Hoster nicht passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben