[Frage] warum ist mein Such thread gelöscht worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Stellt sich jetzt die Frage, was du für eine Serie gesucht hast, denn dieser Link dort den du gepostet kann ich auch nicht aufrufen!

Allerdings kann mir vorstellen, dass es entweder keine Anime-Serie ist oder das man diese Serie auch per Suchfunktion finden kann! ^^

EDIT:
Oder ein Mod wollte es verschieben und hat es versehentlich gelöscht...müsste wenn einer der Mods sich melden! ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Immer erst die Suchfunktion benutzen. Erst wenn du nichts findest, kannste nen suchethread eröffnen. Anders werden die mods die threads wie demonstriert löschen, wenn es bereits einen gibt über das Thema. Oder wie erwähnt, es war kein anime ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
von der linkadresse ausgehend, war es schonmal der falsche bereich! f27 = anime-talk, allerdings seh ich da nichts gelöschtes! ...
kann sein das das thema in den anime-suche bereich verschoben wurde.
und wenn das thmea da nicht den vorgaben/regeln entsprochen hat, dann wurde er höchst wahrscheinlich deswegen gelöscht!

vor dem erstellen eines themas immer die bereichsregeln bzw die stickies lesen!
>>> Regelergänzung für den "Anime-Suche"-Bereich <<<
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Jep Calgonite, wurde verschoben in Thema "Suche Anime (Name vergessen)" im Bereich Anime suche ---> Link zum Thema.

Wenn du Beiträge von dir suchen willst, kannst du auch in dein Profil gehen und in den Kasten links (wo dein Nick und so steht) steht dort "Beiträge anzeigen". Dort einfach drauf klick und alle Beiträge werden angezeigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schön, dass man erst mal hier rumheult anstatt die Beiträge zu suchen!

-> http://board.world-of-hentai.to/f203/suche-anime-name-vergessen-113288/index19.html#post1566376

die meisten Suchanfragen löschen wir nicht.

Der Beitrag ist nur so alt, dass die alten Verlinkungen mittlerweile nicht mehr existent sind - daher wird das nicht automatisch umgeleitet!
<.<

aber erstmal die Leute zur Sau machen, dass hier Beiträge gelöscht werden!

Nächstes mal gibts für so eine Aktion Punkte.
So was muss man sich nicht bieten lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben