[Diskussion] Warum leben wir ein leben was sowieso enden tut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

animefan2010

Scriptor
Guten Abend Leute ich hab mir mal folgende Frage gestellt die ihr oben lesen könnt für mich ist das Leben eigentlich sinnlos man wird geboren und am ende stirbt man worin ist da der sinn? Der Sinn des Lebens haben sich schon viele gefragt aber nie wirklich ne antwort gefunden ich denke mal um ein Leben ein Sinn zu erfüllen sollte man ein schönes sorgloses, abenteuerliches und fröhliches leben führen und es in allen zügen genießen was meint ihr dazu?:huh:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Der Sinn unseres Lebens ist eigentlich ganz einfach: SEX bzw. Art-Erhaltung. Alles andere (Beruf, Hobbys etc.) ist nur schmückendes Beiwerk.
 

XRight

That's right... or not?
Die Frage nach dem SInn des Lebens...jaja...Im Sinne Arterhaltung, das stimmt wohl soweit.
Nur ab dem Punkt, seit dem wir uns fragen, wieso wir eig. leben, ist es mit der Evolution wohl zu weit gegeangen...
 

IceCube

Gläubiger
ich finde dass leben auch sinnlos <.<
man wir geboren und lernt und gibt sich mühe und erreicht nichts wewitgesehen ist echt scheiße <.<
naja aber was kann man machen?
Ich werde mein Leben trotzdem net wegschmeißen und dass beste draus mache, denn ich habe ja nur 1 :D
Einfach genießen :>
 

Neverman

VIP
VIP
@animefan2010:
Könntest du deine herrlich sinnlosen, lückenfüllenden "Diskussionen" nicht mit dir selber führen?
Die Frage nach dem Sinn des Lebens gehört nun wirklich nicht hierher... benutz die Suchfunktion, Google, oder schau dir "Per Anhalter durch die Galaxis an"...

--------------closed----------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben