[Frage] Warum stehen wir so auf Hintern?

after-eight

Ordenspriester
Hi, mal nee blöde frage. Wir stehen ja alle auf geile Ärs..^^ Und irgendwie wissen wir auch warum.
Aber eigentlich auch nicht so recht wenn man nach denkt. Es ist eigentlich nur Sitzfleisch mit schönen Rundungen :XD:
Es war halt schon immer ein Lustobjekt. Ist wohl Evolutionsbedingt :yo:
Eure Meinung dazu bitte^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde sagen, es hat was damit zu tun das es noch ein Überbleibsel wo wir noch nicht so wirklich Aufrecht gehen konnten da blieb uns ja nur der Popo als Lustobjekt. So viel ich noch weiß, aber ich Persönlich schaue zwar auch gelegentlich mal auf den Po der Frauen aber mehr auch nicht

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich würde sagen, es hat was damit zu tun das es noch ein Überbleibsel wo wir noch nicht so wirklich Aufrecht gehen konnten da blieb uns ja nur der Popo als Lustobjekt.
Jupp. Liegt allgemein daran, dass der Sex bei den meisten Spezien rücklings stattfindet und dementsprechend der Hintern als Objekt der Lust wahrgenommen wird. Die Menschenaffen sind da mit dem Sex von vorne eine eher seltene Ausnahme.
Dementsprechend evolutiv ziemlich eindeutig. Mich würde nicht wundern, wenn bei anderen Tierspezien der Hintern allgemein als primäres Geschlechtsmerkmal wahrgenommen wird.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Instinkt, früher als Man(n) noch auf allen Vieren unterwegs war hat der Hintern einer Frau gezeigt das sie für den Nachwuchs sorgen kann, nachdem der Mensch dann nur noch auf den Hinteren Extremitäten unterwegs war, haben sich die Brüste weiter entwickelt, sie sind also eigentlich nichts weiter als ein Arschersatz. ;)
Hier mal etwas lesenswertes dazu:

Wikipedia: Weibliche Brust -> Evolution

Oben