hmmmmm...diese frage hab ich mir auch schon x-mal gestellt!
ich denk mal, das ist im großen und ganzen einfach zu erklären: jeder hat eine "gute", und eine "perverse" sexualität! ich mein, ganz ehrlich, viele lassen sich von ihrer freundin einen blasen, wobei oralverkehr mindestens genauso unnatürlich ist wie analverkehr und gleichgeschlechtlicher verkehr, etc. in meiner fantasie kann ich sex haben, wie ich es in der realität nie haben kann und auch nich haben wollte! ich steh persönlich auch auf loli, werde aber nie diese kranken h*rrenböcke verstehen, die tatsächlich ein kind sexuell missbrauchen, und seelisch ermorden. in meiner fantasie stell ich mir vor, dass das dem (wie in dem bsp.) 12-jährigem mädel gefällt. in der realität wär dem garantiert nich so! in der gesellschaft der zivilisation sind wir grenzen, moral und werten ausgesetzt, so dass wir solchen "verlangen" in der realität - aber eben NUR in der realität - nich nachgehen würden und auch nich nachgehen wollten (ausgenommen eben diese psychisch kranken leutz...).
und wenn ich gerade mal vollkommen geil bin (hab schon seit langem kei freundin mehr) zieh ich mir auch mal n (realen) film rein, in dem sich ne frau von einem schäferhund erst lecken und dann besteigen lässt - es macht mich im "eifer des gefechts" spitz wien stier, dannach find ichs nur ekelhaft und abstoßend...jeder ist irgendwie pervers, ich bin es, du bist es, die ganze welt ist es - aber eben nur im innerem, geheimen, unser persönlicher mr.hide - warum gibt es sonst frauen, die sich anscheinend selbst so wertlos sind, sich von einem hund besteigen, sich das gesicht vollw*xxen, oder von 15 männern gleichzeitig in absolut jedes loch f*cken zu lassen?
die antwort - sofern das ein nichtpsychologe behaupten darf - könnre also sein: weil du in deinem leben ständig bestrebt bist, deiner neugierde nachzugehen, die du aber in der gesellschaft nicht alle (besonders im sexuellen bereich) befriedigen kannst, fütterst du deine fantasie mit mehr oder weniger perversem stoff!
in sofern beführworte ich solche "perversen" hentais auch - sie sind einfach nicht echt, pure fantasie, keiner wird verletzt oder gequält, etc.!