[Frage] Warum werden hier Beiträge einfach gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ry?kage

Novize
Hallo ich hatte gestern insgesamt 21 Beiträge verfasst, die so ganz und gar nix mit Spam zu tun hatten, wieso sind die jetzt nicht mehr da?
Kann mir das einer erklären?
Die haben keine Regel verletzt, warum also sind die weg?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn sie gelöscht wurden, hast du höchstwahrscheinlich Regeln doch missachtet.
Eventuell Danke Posts gespammt? Off-Topic gegangen? Meinung nicht klar begründet? Anderen nur zugestimmt, aber sonst nichts weiter?
 

kingmaik

VIP
VIP
Weil deine Beiträge vielleicht als Spam angesehen wurden oder zu kurz oder überflüssig oder was auch immer. Daher sind sie von einem Moderator oder höher gelöscht worden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
das ist jetzt das letzte mal, dass so eine Frage kommt.
das ist ja nicht mehr auszuhalten!

-> http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/
besonders da " Aber ich habe doch auf das Thema geantwortet. Warum wurde es trotzdem gelöscht?"

deine Beiträge, die gelöscht wurden, waren alle am Thema vorbei - oder du hast die Frage nicht beantwortet, oder du hattest keine Lust alle 6 Fragen zu beantworten, und hast einfach irgend etwas erzählt...

Und sei dir gesagt: wer 20 Posts innerhalb von 1h schreibt, der hat sich nicht mit dem Board auseinander gesetzt, sondern will nur die Posts voll haben.
und mit 10 Beiträge hast dus noch gut erwischt. Es gibt welche die fallen auf 0 zurück!

*closed*
wegen penetranter Ignorierung der stickies & der Suchfunktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben