[Frage] Warum zählt mein Kommendticker nicht mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VladPedo

Ungläubiger
Also ich habe eine Frage.
Wie halt schon oben steht geht es um den Ticker(Zähler) der eigenlich meine Kommentare zählen sollte aber habe jetzt schon seit mehreren Tagen bemerkt das er garnicht mehr hochgeht sondern beim mir bei 9 stehen bleibt . ._.

Deswegen wollte ich fragen woran das liegen kann ?

Schon mal danke für hilfreiche Antworten :)

Mfg. Vlad
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es gibt bestimmte Bereiche im Forum wo die Beiträge nicht gezählt werden. Darunter zählen u.a. der FUN Bereich sowie Spammer/Testforum. Du kannst eigentlich auch schauen ob in irgendeinem Bereich keine Beiträge gezählt werden indem du z.B. den Hauptlink für den FUN Bereich aufrust: [Hier] da steht über den ganzen Themen folgendes: "Beiträge werden nicht gewertet".
Somit hast du zwar 15 Beiträge, aber 6 davon werden nicht zu deinem "Counter" gewertet.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also ich habe eine Frage.
Wie halt schon oben steht geht es um den Ticker(Zähler) der eigenlich meine Kommentare zählen sollte aber habe jetzt schon seit mehreren Tagen bemerkt das er garnicht mehr hochgeht sondern beim mir bei 9 stehen bleibt . ._.
Deine erhaltenen/gewerteten 9 Beiträge wurden in Forenbereichen verfasst, in denen sie gewertet wurden.
Die restlichen deiner Beiträge sind im Spammer/Testforum oder im Fun Bereich, deswegen (wie Mr.Mew über
mir bereits geschrieben hat) wurden diese nicht gewertet. ;)

mfg Spartan
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du hast insgesammt 15 posts.
davon 3 im Spam-Bereich
und 3 im Fun-Bereich.

15-6 macht 9

es steht auch immer mit dran, wenn in dem Bereich die Beiträge nicht zählen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben