was anguggn? (Anime/Manga)

gamapo

Novize
Hallo, ich hab jetzt 2 wochen ferien, mir ist so totall langweilig, dass ich beschlossen hab ne neue anime bzw mangaserie anfange zu sehn.

Da ist nur eine frage: welche sollte ich den nanschauenß welche ist wirklich gut von der story her und ist auch ein bisschen länger... pls ned mit pokemon etc kommen..... ich dachte da eher an die richtung ( von handlung her) so an vision of escaflowne.. .also irgendwas mit fantasy...

gebt ma lein paar vorschläge pls :>
 

al3xander

Scriptor
Mhhh

Samurai Champloo:lovelove:
Bleach
Gantz
Death Note

Champloo passt vllt nicht ganz in dein Rasta, dennoch ist der Anime sehr empfehlenswert, schön gezeichnet, tolle Story, nette Kämpfe und tolle Charaktere:wakuwaku::happy: , ziemlich modern

[ame="http://youtube.com/watch?v=42Xy0aFYTv0"]301 Moved Permanently[/ame] <- hier ein Champloo AMV reinziehn :P

gruß al3x
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nächstes mal bitte einen ausagekräftigeren Titel... ich verschieb das mal in den Animebereich da wird dir besser geholfen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Fullmetal Alchemist (definitiv!)
Bleach
Kaze no Stigma (:kukukuh:)
Ansonsten nächstes Mal suchen, es gibt schon Dutzende "Was für Animes könnt ihr empfehlen?"-Threads...
 

Alzey

Ordenspriester
Empfehlen kann ich:

Bleach
DeathNote
Naruto / naruto Shippuuden (nur am besten ohne die Filler bei Naruto...)
Full Metal Alchemist
Wolfs Rain
Samurai Champloo

- zur Zeit seh ich mir Bee Trains neuste Kreation "El Cazador de la Bruja" an, aber da ich erst bei Folge 2 bin kann ich noch nich wirklich beurteilen, obs gut is, doer nich (aber auf Grils-and-Guns steh ich eh *g )
 

gamapo

Novize
sagtmal, da ich das ende von nge nicht sehen kann... schau ich nun schon fullmetal alchemist an...

leider gibts da nur 10 folgen auf deutsch oder was? hat jmd die ganze serie mit deutscher sprache?

wäre sehr nett.... :>
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

10 leute bieten mir fullmetal alchemist an, aber keine sagt was dazu.....
 
Oben