Was benutz ihr

H

hentai_hunter

Guest
eigentlcih immer paint oder meinchmal gimp
PAINT???? Du meinst dieses Schrott tool von Windows?
Ich denk mal das 90 % aller User Adope Photoshop verwenden! Aber wenn du ein Sig oder Avatar haben willst kannst du das auch in Raidens Thread machen lassen... sofern du bitte bitte saagst :)

Janos

VIP
VIP
photoshop wen auch nicht lange, (hiermit ziehe ich meine kürzliche aussage das ich das gfx-en aufgebe wieder zurück ich habe nen lehrmeister gefunden und der ist spitze:happy: )

der nachteil ist: :sob: es dauert trotzdem noch knapp ein jahrzehnt bis ich an raiden ranreiche,

na ja hauptsache ich finde mich endlich mit photoshop zurecht, das tool das ich sonst benutzt habe wurde 2001 wieder vom handel genommen war jedoch PS 2 sehr ehnlich mal abgesehen von den visuellen techniken und der oberfläche ausserdem war es möglich mehr als ein PFC (name des produkts las ich mal aus) auf einmal zu benutzen was bei photoshop ja leider nicht geht aber dadran muss man sich halt wieder gewönnen.

um es gesagt zu haben ich nutze Photo Shop,

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Photoshop CS2, so wie eigentlich alle Gfxler hier. Mehr brauch ich nich.
Wenn de Sig und Ava suchst, gibt hier genug Leute, die sich darum kümmern würden ;).

xoxdarklordxox

Scriptor
mh..... ich benutze immer GIMP ,Photoshop hab ich nicht(hätte aber gerne :wakuwaku: )
aber bin total schlecht ^^

versuche seit langen nen Naruto Ava und Sig aber naja ^^:pssedmode:

H

hentai_hunter

Guest
Da ich gerade seine Anwesenheit hier spüre... Lass es doch raiden mache... Bis jetzt waren alle zu frieden mit seinen Werken :)

TheIceman

Gläubiger
Also ich hab ne lange Zeit Gimp benutzt.

Später bin ich dann auch Adobe Photoshop umgestiegen, weil es einfach umfassender ist. Mach sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

Lexor

Gottheit
Ich kann mich allen hier nur anschließen --->Photoshop Cs2
Aber es ist wie bei sovielen sachen...wenn du grade anfängst, dann brauchst du kein Photoshop gimp reicht völlig aus außerdem gibt es auch zahllose tutorial für gimp.
Also warum 600E oder mehr aussgeben nur um zumerken, das es Geld verschwendung war....wenn du es denn kaufen willst :kukukuh:

Ps: Wenn du noch studierst oder zur Schule gehst dann kann ich dir zu die Schülerversion von Photoshop emphfehlen, die ist wirklich erschwinglich...300euro oder so ich weiß nicht wie viel sie jetzt kostet.

gruß Lexor

H

hentai_hunter

Guest
@ Lexor 120€ hab ich sieh bei saturn gesehn...

Zum Thema.. ich benutze auch Corel Photoshop, mit dem kann man (ist aber schwieriger als adope photoshop) viele schöne Optionen machen die man mit CS2 nicht machen kann... ich plane damit auf Arbeit, Baupläne mit und das Programm hat sich bewert... aber ich nutze beide Tools, von adope und corel, sind meine Favoriten...

Oben