[Diskussion] was bist du?

Die Idee ist mir heute morgen so gegen kurz vor 3 gekommen (hab auch gleich nachgeguckt und nix dazu gefunden also kommt es jetzt hier^^)

Also was meine frage beabsichtigen soll ist das ja fast alle hier gerne in einer furry welt leben würden, ein Anthro sein wollen oder ein tier in gedanken schon sind.
So nu will ich mal wissen was ihr sein wollt oder was ihr seid?
(wenn diese gedanken auch schon genauere formen angenommen haben könnt ihr euch ja mit aussehen hier kurz vorstellen^^)

Aussehen:
Art:
Anthro Rotfuchs
Fellfarbe: natrülich rot leicht ins orange gehende(aber nur leicht^^)
Augenfarbe: Grün
Tail: Mittellang und buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: auffälligkeiten im körperbau hab ich keine und in der Fellfärbung eigentlich auch das Rotfuchs typische (also weiße schwanzspitze, dunkelbraun bis schwarze unterarme und schenkel bis zu den pfoten) nur de schwarzen ohrenspitzen gehen tiefer als normal
Schmuck und Kleidung: Joa trage eigentlich immer einen mantel ( außer zu warm draußen da trage ich eigentlich immer unterschiedliches^^), Jeans, und weißes Hemd. An schmuck trage ich einen Ring mit einem granat, eine Lederkette mit Anhänger und um meinen doch manchmal sehr buschigen schwanz in Zaum zu halten einen Reif (ähnlich denen von krystal)

(wer das bildlich haben will soll sich mein avatar angucken der ist mir äußerst ähnlich^^)

So dann seit ihr wohl dranne^^ und nicht Furry fans möchte ich ausdrücklich bitten hier nicht zu posten da sie soetwas eher nicht verstehen werden.
Nadann viel spaß und bin schon gespannt was hier so kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwölfin

Gottheit
Aussehen:
Art:
Anthro Polarwolf
Fellfarbe: natrülich weiß leicht ins grau gehende(aber nur leicht^^)
Augenfarbe: Grau
Tail: Mittellang und buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: auffälligkeiten im körperbau hab ich keine und in der Fellfärbung zeigt sich als Anormalie ein Handgroßer schwarzer fleck au der Brust.
Schmuck und Kleidung: ich trag eigentlich immer eine knielange, schwarze Cargohose und ein hellblaues TShirt. Als Schmuck trag ich eigentlich immer ein Kettnhalsband mit Hundemarke. Und selten einen Ring mit einem Rubin.

(Design geklaut bei Darkest Soul)
 

Nicknick

Ordenspriester
Ich habe mal in einem RPG einen Alpha gespielt, von dem ich ziemlich fasziniert war, von daher :D

Art: Anthro - Canis lupus (Alpha, Lykanthrop)
Fellfarbe: tiefes schwarz, grau glänzender Streifen von der Nasenspitze, über die komplette Wirbelsäule bis zur Schwanzspitze
Tail: Normale Länge, tiefschwarz mit grau glänzender Strähne
Besonderheiten, Körperbau und Fellfärbungen: Schulterhöhe von rund zwei Metern, tödliche Zähne und Pranken, extrem massiger aber dennoch agiler und wendiger Körper, schnelle Fortbewegung auf 4 Pfoten.
Schmuck und Kleidung: Bis auf eine Kette mit aufgereihten Vampirzähnen keine.

Wer erkannt hat, wer ich bin und aus welchem Spiel ich komme, kann mir ja gerne mal eine PM schicken :D

MfG Nicknick
 

Sero133

Scriptor
So würd ich ausehen

Also hier meine vorstellung:

Art: Anthro Igel
Haut/Fellfarbe: Schwarz/Rot
Augenfarbe: Rot
Tail: Form eines schwarzen Stachels
Besonderheiten im Körberbau/Fellfärbung:
Schwarze Stacheln am Hinterkopf mit roten Strähnen
Schwarze Stacheln am Rücken
Klamotten:
Schwarzer Mantel mit hochgestelltem Kragen
Schwarzes Hemd mit rotem Kragen
Schwarz/Rot/Weiß Schuhe
Weiße Handschuhe
Schwarze Hose mit rotem Muster
 
Zuletzt bearbeitet:

Bang0r

Gläubiger
hehe,na dann versuch ich es auch mal :hahaha:

Aussehen:
Art:
Non-anthro drache
Fellfarbe: naja ,eigendlich eher schuppenartige haut+knochenpanzer^^ aber schuppen eher in braun+grün
Augenfarbe: orange
Tail: naja,glaube so mittellang ^^
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: auffälligkeiten sind vielleicht die knochenpanzer die sich über die wirbelsäule langziehen und vor allem zum schutzt dienen
und eine relativ große narbe im gesicht
Schmuck und Kleidung: kleidung passt mir nicht und schmuck ist zu teuer^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
na dann will ich auch mal^^

Aussehen:
Art:
Anthro Katze
Fellfarbe: weiß mit schwarzen flecken
Augenfarbe: grün
Tail: mittellang denk ich
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: schlanke erscheinung, ansonsten nichts besonderesSchmuck und Kleidung: normale Kleidung, kein Schmuck

würde dann ungefähr so aussehen:

(selbst gezeichnet, schon ne weile her^^)
 

danib5

Exarch
Aussehen:

Art:
Anthro Katze

Fellfarbe: braun mit beschen flecken

Augenfarbe:
orange

Tail: Mittellang und mittelbuschig :D

Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: die auffälligkeit bei mir besteht daran das ich eben flauschige flügel habe und diese nach meiner laune gerade stehen (d.h. bei guter laune prachtvoll wie bild siehe unten, bei schlechter laune lasse ich sie eher hängen -.- )

Schmuck und Kleidung:
Ich trage mit vorliebe ein rotes halsband...und sonst normale kleidung im sommer eher muskel shirt, da ich ein bischen muskulös bin. EIne Fliegerbrille gehört bei mir zum Standart Accesior (ka wie man das schreibt ^^ ).
Ein passendes rotes Haargummi hällt mein Haar mehr oder weniger im Zaum :P.
Über den Winter habe ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht :D
Da muss ich mir mal ernsthaft gedanken machen...vllt schneide ich einen mantel zurecht wo meine flügel durchpassen :D

Wer sich das alles nicht vorstellen kann, hier ein beispielbild....nur eben das ich männlich bin (ist denke ich klar :D )




MFG danib5
 

Matrim

Ordensbruder
Ich mach dann auch mal mit^^ :

Art: Anthro Felis catus
Fellfarbe: weißes, recht kurzes Fell
Tail: durchschnittliche Länge, nicht sonderlich buschig
Besonderheiten, Körperbau und Fellfärbungen: ca. 1,90 m groß, kräftig, gelbe Augen, ein schwarzer Streifen von der rechten Schulter bis zum Ellenbogen.
Schmuck und Kleidung: unterschiedliche kleidung, eher dunklere Farben, eine Kette mit einem keltischen Symbol


meow...
 

Major-Fenris

Gläubiger
Aussehen:
Art:
Anthro Mitteleuropäischer Rotfuchs (Ein Verwandter von Darkest Soul sozusagen)

Fellfarbe: Tiefrotbraun (Oberseite), Schiefergrau mit nur wenigen weißen Stellen (Unterseite)

Augenfarbe: Blau

Tail: Typisch mittellang und buschig

Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Schlanker, durchtrainierter Körper, aber abgesehen von der eher untypischen tiefrotbraunen Fellfarbe sonst keine Besonderheiten.

Schmuck und Kleidung: Trägt die Uniform eines Soldaten der Wehrmacht ohne Rangabzeichen. Als notorischer Kettenraucher ist eine Kippe im Mundwinkel Pflicht. Außerdem wird immer eine alte MP40 mit sich geführt. Allerdings sind sowohl Uniform als auch die Maschinenpistole lediglich Überbleibsel aus Großvaters Zeit.



Gruß,


Fenris
 

danib5

Exarch
[U schrieb:
Major-Fenris;410225][/u]Aussehen:




Hey Fennris. Dein Fur ist voll den "Nazistyle" mit den Springerstiefeln und der MP40 in der Hand :hahaha:
Sag mal warst du zufällig auch mal im MFF Forum? Weil ich kannte da auch nen Fenris....?

MFG :D
 

Kyte

Scriptor
Dann mach ich auch mal :3

Aussehen:
Art: Anthro Serval (Anthro Leptailurus serval)
Fellfarbe: Helles Schwarz mit dunklen flecken
Augenfarbe: Grün
Tail: Lang und dünn
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Bei starker Eregung bilden sich rote Tribal-zeichen auf meinen Fell :) Ausserdem habe ich Digilegs und nicht diese menschlichen Platfüsse
Schmuck und Kleidung: Trage ein silbernes Glöckchen an der Tailspitze und laufe sonst ohne klamotten herum (die kratzen bei dem fell und sind eh viel zu warm), besitze aber noch verschiedene Klamotten für verschiedene anlässe wie Ravepartys etc

in diesem sinne *klingel*
 

GaMMel

Ordenspriester
Aussehen:
Art: Anthro wolf
Fellfarbe: Schwarz Bauch Dunkel Rot
Augenfarbe: Gelb
Tail: Lang Etwas Buschwiger
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Größer und Kräftiger als der durchschnit
Schmuck und Kleidung: Umgedretes Kreuz und Alfenfuß
 

Major-Fenris

Gläubiger
Hey Fennris. Dein Fur ist voll den "Nazistyle" mit den Springerstiefeln und der MP40 in der Hand

Sag mal warst du zufällig auch mal im MFF Forum? Weil ich kannte da auch nen Fenris....?

MFG :D

In der Tat muss ich zugeben, dass ich ein Uniform-Fetischist bin, nicht nur was die Wehrmacht angeht, sondern auch Sowjets, Preußen, Franzosen, Japan im II. Weltkrieg, usw.

Ich sperre mich aber absolut dagegen, mich selbst mit den Idealen und Ansichten der Nationalsozialisten, oder sonstigen faschistischen Organisationen in Verbindung zu bringen. Ich habe für so etwas absolut nichts übrig, lediglich die Uniformen im Dritten Reich finde ich persönlich halt klasse. Ist halt der ganz persönliche Wahnsinn, der mich im Griff hat. ;-)

Und leider ist der Name Fenris in Foren stark verbreitet, deswegen handelt es sich bei dem Fenris aus dem MFF Forum und um mich um zwei ganz verschiedene Personen. Sorry. :hot:


Gruß,


Major-Fenris
 

FOXTROT

Exarch
Aussehen:
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Dunkelgrau,Brust leicht Hellgrau
Augenfarbe: Braun
Tail: mittellang,kräftig, leicht buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Groß und Kräftig
Schmuck und Kleidung: Trage immer schwarze Kampfstiefel, Cargohose in Schwarz oder Flecktarn,schwarze Pullover mit Ärmel bis zum Ellenbogen und eine Kampfweste.

Ja dass Ihr es gleich wisst Ich schließe mit Major-Fenris mit Uniform-Fetischist an, wobei mir grad die Aktuelle von der Bundeswehr mir angetan hat.

@off topic:

kennt vllt einer die Serie "Wölfe von Timothy Stahl" ?
wenns bedarf gibt kann ich die Serie ja mal uploaden. !!!Kein Comic!!!

MfG

FOXTROT
 
B

BlackPhynix

Guest
Aussehen:
Art: Anthro Stinktier
Fellfarbe: geschmeidiges Schwarz, Brust allerdings Hellgrau
Augenfarbe: Braun-Orange
Tail: sehr lang, kräftig, buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Groß und Kräftig, Narbe über ein Auge, ich will auch Flügel hab ich gerade beschlossen ^^
Schmuck und Kleidung: eine schwarze Kette mit Haizahn, Brust frei, schwarze 3/4 Cargohose, schwarze Kampfstiefel (sorry Foxtrot ^^ need auch)

Zum Namen: Phynix gefällt mir dahingehend ^^

Echt coole Idee.

mfG PhyniX!!
 
Oben