Was denkt ihr über den kommenden Winter?

Dragon 1

Scriptor
Hi @ all erstmal.

Ich denke da der Sommer in diesem Jahr doch recht Kühl ist, könnte der kommende Winter ein neuer Rekordwinter werden!!!!!!!!!!!

Mich Interesiert eure meinung dazu.

Mfg Dragon 1
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Fänd ich toll. ICh muss zwar draußen arbeiten, aber ich bin ein kälteliebender Mensch...wenn dann auch noch Schnee dazu kommt...*freu*
Trocken und kalt muss es sein!
Sonst denke ich, ich brauch über dem Winter eine Freundin...mach viel mehr Spass die Langeweile zu vertreiben...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
er wird bestimmt wármer als der vorherige winter sein und vielleicht auch wieder spáter kommen, was ich davon denke, eis auf seen, in eis einbrechen *ist mir schon passiert* gegebenfalls schnee und kálte.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nur weil der Sommer dieses Jahr kühler ist, bedeutet das nicht, dass der Winter deswegen super kalt wird. Im Gegenteil, die kommenden werden immer milder und Schnee Mangelware. Naja es ist ja alles selbstgemacht, brauchen wir uns garnicht wundern.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich glaub auch, dass der kommende Winter schön warm wird, war ja letzten winter auch nicht recht kalt, der frühling ging bis in den sommer rein, und deshalb glaub ich dass der herbst auch bis in den winter reingeht. Und der somit warm wird

boah, schreib ich kompliziert:twitching:
 

Dragon 1

Scriptor
Ich glaub auch, dass der kommende Winter schön warm wird, war ja letzten winter auch nicht recht kalt, der frühling ging bis in den sommer rein, und deshalb glaub ich dass der herbst auch bis in den winter reingeht. Und der somit warm wird

boah, schreib ich kompliziert:twitching:
Aber merket auf:

Es heist auch auf extreme Hitze (letzter Sommer 2006)
folgt Extreme kälte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was heist hier du schreibst kompliziert:pssedmode::twitching:
 
A

atrax81

Guest
Ich hoffe, es wird sehr kalt und mit mehr Schnee als im letzten Jahr. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmh also da mein Beruf hauptsächhlich draußen ist (im Winter ausgenommen) erkundige ich mich sehr über das Wetter und habe 2 Theorien...
1. Meines Meinung nach erwarte ich einen sehr kalten Winter, wenig Schnee, aber dafür halt sehr kalt und hin und wieder ein starker Regenfall...
2. Ein Kollege sagte mir das schon angekündigt wurde, das es dieses Jahr ein recht warmer Winter werden würde (natürlich sind es Minusgrade) damit meine ich nicht so kalt wie die vorigen Jahre...

Naja mal sehn was stimmt...
 

KiraKura

Gottheit
Nur weil der Sommer dieses Jahr kühler ist, bedeutet das nicht, dass der Winter deswegen super kalt wird. Im Gegenteil, die kommenden werden immer milder und Schnee Mangelware. Naja es ist ja alles selbstgemacht, brauchen wir uns garnicht wundern.

Tja, das befürchte ich allerdings auch. Das mit dem kühlen sommer, halte ich ebenfalls für eine Seltenheit. Meine Vorraussage: Heiße Sommer, milde Winter... kein Schnee :(
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich meine auch das es ein kalter Winter wird.
Dennoch Hoffe ich das es wenigstens ein bisschen Schneit!
 

yuri07

Ordenspriester
kalt soll es werden! kalt soll es werden!
ich liebe den winter und hasse den sommer...aber mal ehrlich. glaubt ihr wirklich, dieses jahr wird es nochmal kalt?!? ich bezweifle das. mit unserem tropischem klima hier :noooo:
 
Oben