[Vollständig] Was du mir bedeutest

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich sog deine süssliche Anmut in mich ein, fast so, als würde ich dich zum letzten Mal sehen.
Ich wusste natürlich, dem ist nicht so, dem würde nie so sein, denn in nicht all zu weiter ferne der Zukunft, deine so wie meine, würden wir uns bald wiedersehen.

Ich wollte dir deine Vision von mir nicht zerstören, unlängst wusste ich, was ich dir bedeutete, dass du mich liebst, das wusste ich schon lange, dass du alles für mich tun würdest ebenfalls, aber ich gab mich nicht der Illusion hin, zu glauben, du würdest mich lieben, wie einen Mann, wie jemanden, der sein Leben mit dem anderen verbringen wollen würde. Nur zu gut war mir bekannt, was ich für dich war. Einen großen Bruder, nennen es die Leute, einen Beschützer, nannte es deine Schwester, also tat ich das, was ich am besten konnte, dich wie meine kleine Schwester behandeln, ich tat es gerne, aber auch mit einem ungeheurem Schmerz.

So wie dich liebt man kein zweites Mal, auf ewig diese unerreichte Liebe, aber ich wusste damit umzugehen, leider....

Du entschiedest dich dafür, deine Reise fortzusetzen, es war dir unangenehm, das merkete ich dir an, das sah jeder im Raum. Es brach mir das Herz dich weinen zu sehen.
Deine Augen voller Tränen, diese Augen die die Liebe austrahlten, diese Sanftmütigkeit, dieses Lächeln, so bezaubernd schön, wie der Mond, dein herzhaftes Lachen, das mir immer wieder Flügel verlieh, aber auch dieses Lachen, welches dafür sorgte, zu wissen, du wirst nie die meine sein.

Wie tausende von kleinen, widerlichen, spitzen Nadeln, die mein Herz durchbohrten.
Ich weiß, mir etwas vorzumachen bedeutet uns beide in eine Phantasie zu versetzen, die eine bleibt, die mit der Realität nichts zu tun hat, und die mit jener nie was zu tun haben wird.

Ich frage mich jedoch jeden Tag das gleiche, wieso hat mein Herz jemanden auserkoren, der nicht erreichbar ist? Ob es einen Sinn macht, ihn das zu fragen?

Wohl kaum, denn könnte er Antworten, würde er sagen, Liebe kennt keinen Unterschied und sie kennt keine Gnade, die Liebe ist etwas wunderbares, man muss nur jemanden haben, der mit ihr umzugehen weiß.
Daher frage ich mich das weiterhin, Tag für Tag für Tag und immer das Gleiche, und mein Herz, hätte er die Möglichkeit, er würde immer wieder den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben