[Frage] Was empfehlt ihr mir für ein Film ??

jps

Novize
Guten abend oder ehr gesagt guten morgen :DD
Mir ist ein wenig langweilig und wollte mal euch fragen welchen film ihr mir empfehlen könntet....
Es sollte möglichts kein horrorfilm sein den meine freundin kriegt sonst noch angst und ich darf sie wieder runterbringen :nonono: :DD
Danke
 

Leonmontana

Ordensbruder
also die ong bak reihe fand ich ziemlich geil falls du die nicht kennst oder die guten alten filme mit JCVD oder steven seagal :D
und action gibt es ja wie sand am meer
also stirb langsam 1-4; last man standing; leon; die transporter reihe; The rock; true lies mit arni^^; bad boys; mission impossible; rambo, die klapperschlange und flucht aus new york; last boy scout; im körper des feindes
so die fallen mir grad mal spontan ein
 

jps

Novize
ich glaub ich weiß was ich gucke ;) transporter 2 :) der ist auf jeden fall hammer :) schön beim bierchen gucken :)) ohhh jaaaa hehe freu ich mich jetz schon drauf .....
ja freundin ist auch begeistert :DD
danke dir ;) schööönen abend dir noch
 

jps

Novize
hätt ich auch nicht wen die weit weg were :DD ist ja grad um die ecke :)

das weiß ich ja nicht :DD habe mir nie den 2ten oder 3ten reingezogen :D
aber mache ich nachher ;)
 

McQool

Novize
Weiß jetzt nicht, wie aktuell deine Frage noch ist, aber wenn man auf Action-Filme steht ist Rambo auf jeden Fall ein Muss. Den bzw. die sollte man gesehen haben, jedenfalls die Teile 1-3, wobei mir der 4. auch recht gut gefallen hat. Rambo ist halt auch ein Synonym für Action ;-D
 

Lisa546

Ordensbruder
Ich sage dir, such nach FilmkritikTV auf youtube
Die haben mir die besten anregungen gegeben!!!!!!
Ich habs den ganzen abend gesehen und hab jetzt ne mega lange liste von filmen die ich mir unbedingt anschauen muss xD
 

Pakt

Novize
Undisputed 2 und 3
Never back Down
Blood and Bone

sind richtig geile Kampffilme, kannst dir ja mal die trailers auf youtube anschaun ;)
 

Cherin

Novize
also die bseten filem die ich in letzter zeit gesehen hab waren ganz klar:
Lucky Number Sleven ( wahnsinns film mit n guten alten bruce )
Die üblichen Verdächtigen ( einfach genial ! besonders das ende ist eins der besten filmenden überhaupt)
Source Code ( is eher scifi weiß nicht ob das so leiwand is mit der freundin aber auch sehr gut gemacht)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Guten abend oder ehr gesagt guten morgen :DD
Mir ist ein wenig langweilig und wollte mal euch fragen welchen film ihr mir empfehlen könntet....
Es sollte möglichts kein horrorfilm sein den meine freundin kriegt sonst noch angst und ich darf sie wieder runterbringen :nonono: :DD
Danke
häää ? Das wäre doch dann ehr von Vorteil. Wenn Sie Angst bekommt, kannst du Sie beschützen / trösten, womit die Aussicht auf Sex deutlich steigen dürfte ;)
 
Oben