[Frage] Was für ein Geschlecht darf es sein ?

Welche Geschlechter sind beim Geschlechtsverkehr am besten ?

  • Male+Female

    Stimmen: 556 67,1%
  • Female+Female

    Stimmen: 444 53,6%
  • Male+Male

    Stimmen: 212 25,6%
  • (Female Solo)

    Stimmen: 309 37,3%
  • (Male Solo)

    Stimmen: 82 9,9%
  • Shemale

    Stimmen: 5 0,6%
  • Shemale+Shemale

    Stimmen: 9 1,1%
  • Shemale+Male

    Stimmen: 3 0,4%
  • Shemale+Female

    Stimmen: 18 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    828

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Male/Male
Female/Female
Male/Female

Ich bin da sehr freizügig. Solange es gut gezeichnet ist, erlaube ich die unmöglichsten Pairings. Shemale, Futa was auch immer. Völlig egal.
 

DarkAmmy

Gläubiger
Male + Female. Aber bei den meisten Bilder bevorzuge ich doch die Bilder von weiblichen Furrys . Aber männliche Wolf oder Fuchs Furrys sind nicht zu verachten ;)
 

cagevn

Ungläubiger
Ich tendiere ja am ehesten zur Male - Female Kombi.

Natürlich soll jeder schaun was er selber vorzieht, aber in der Kombi gibts am ehesten die Action die ich auch sehen will.^^
 
bei bildern hatte ich schon immer eine schwäche für F+F, gerade auch bei furrys. Im RL aber eher M+F (bin schließlich ein kerl und lebe glücklich in einer beziehung und ja, sie steht auch auf furry ;P).

Ansonsten guck ich mir aber eigentlich auch alles an, solange es gut gezeichnet ist. selbst M+M und futa und so...
 

Rafn

Gläubiger
Ich Kann auch mit allem leben, ist bei mir sehr Laune abhängig, den einen Tag schaue ich mir nur die eine sparte an, den anderen wieder nur eine andere.
Aber bis auf eine paar ausnahmen, die mit dem Zeichenstiel des Künstlers zu tun haben beschränkt sich das ausschließlich auf furry.
Es ist schon interessant, im RealLife Stehe ich auf Frauen, bin vielleicht 15% bi
(in sexueller Hinsicht sagt man ja das jeder im prinzip offen für alles ist, liegt im an der Einzelperson selbst, nicht das Thema),
aber wenn es um furrys geht ist mir das Geschlecht egal, es liegt wahrscheinlich daran das sie eben nicht menschlich aussehen und man deswegen Wehniger den Bezug zum "Mann" ansich aufbaut.

jaja die menschliche Psyche :hahaha:
 

Call of Fate

Ungläubiger
Also Ich mag auch am liebsten Female+Female :twinkle:
Female+Male ist auch gut, aber Shemale geht gar nicht!

Generell gilt bei mir (vlt. nur momentan...) hauptsache Furry!
 
Oben