Was für eine Serie soll man sich angucken??

Hi Leute ich habe mal ne Frage und zwar ich gucke zur Zeit Naruto bin jetzt fast durch (bei 220 is doch ende oder nicht)

Ich wollte wissen was ihr für eine Anime Serie ihr empfielt die man sich angucken sollte ich weiss nämlich nicht was ich jetzt danach gucken soll??
Hatte mir erst überlegt One Piece zu gucken doch ich wollte mal wissen was ihr so guckt und mir empfehlen könnt

hoffe mal das hier eine schöne Diskussion entsheht :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Da du dich durch "Naruto" durchgebissen hast, kann ich dir eigentlich One Piece oder Bleach empfehlen, wobei letzteres vielleicht sogar ein wenig schwerer zu gucken ist.

Sonst schau mal in den Thread >>hier<<, da sind noch einige sehr empfehlenswerte Animes aufgelistet.
 
One Piece hatte ich mir ja schon überlegt aber da gibt es soviele Folgen wo soll man den da anfangen mit gucken???

Und was ist Bleach davon habe ich noch nichts gehört worum geht es denn da??
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...also ich fang bei jeder Serie immer mit Folge 1 an^^

Nein, Spaß.
"Bleach" handelt von einem Jungen der Geister sehen kann, folglich nicht nur gute sondern auch böse. Die bösen heißen hier "Hollows" und die werden von sogenannten Shinigamis gejagt ("Death Gods") um sie vor den guten Seelen zu schützen. Dazu verwenden sie sogenannte Soul Slayer.
Das wäre es erstmal allgemein ausgedrückt, aber kann dir nur sagen das wenn du auf Schwertkämpfe, viele Charaktere (stark Fan-Anime basierend) und eine gute Handlung stehst, eigentlich nicht um "Bleach" drum rum kommst.

Im Vergleich zu "Naruto" finde ich "Bleach" viel erwachsener und stylischer, zudem gibt's nicht soo viele Füllerepisoden und das Geschehen bleibt durch die guten und teilweise sehr ausgeflippten Charaktere immer spannend.
 

Matriel

Gläubiger
Hm, die Frage iss aber verdammt allgemein gehalten... ;)

Also wenn Du ne Empfehlung willst, mir fallen auf anhieb ne Menge sehr gute Animes ein, wobei das natürlich nur mein persönlicher Geschmack ist. Und ohne deinen Geschmack zu kennen ist es schwer Dir nen passenden Tipp zu geben...

Ich denk mit "Samurai Champloo" kann man nix falsch machen. "Elfen Lied" und "Neon Genisis Evangelion" sind auch verdammt gut, aber die sind nicht grad massentauglich... Auch "Full Metal Panic" und "Gundam Wing" sind sehr gut, falls Du was mit Mecha anfangen kannst.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ok, ersteinmal: Naruto ist N I C H T vorbei!

Die Serie heißt ab da nur ein wenig anders. (Naruto Shipuuden!)

Und wenn du Animes magst wo du einen Lachfaktor aber auch ein bisschen Action hast, dann guck doch Those who hunt elves Season 1+2!
 

ayato087

Gesperrt
- Death Note ist moment mein Liebling Anime . Hammer Story
- Bleach auch sehr gut
- Fullmetal Alchemist
- G.T.O
 

Black_Fire

Scriptor
also das mit naruto geht eccht noch weiter sind grade bei folge 225(folge 5 in shippuuden) wenn ich mich nit irre

und animes die zu empfehlen sind wären hmm also die die ich kenne wurden schon genannt...
 

Lexor

Gottheit
Auch wenn sich das ganze jetzt nicht auf deine Frage bezieht würde ich dir empfehlen den Naruto Manga zu lesen der ist nämlich schon viel weiter also lohnt sich das ganze ^^.

Zu sehenswerten Serien würde ich dir jez spontan [wie oben auch schon] Death Note empfehlen allerdings ist das nicht im Geringsten wie Naruto dennoch muss man das einfach gesehen haben :]

Aber wenn du auf eher weniger ernste Animes stehst dann wär One Peace sicher ne gute Entscheidung.

Ps: Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verbal Verkloppt werde, muss ich sagen das ich One Peace eher untoll finde [nett gesagt oder? ^^] und dir auf jeden Fall was ernsthaftes wie Death Note ans Herz legen möchte [das ich mich immer wiederholen muss :mauer:]

mfg Lexor :yo:
 

f4ith

VIP
VIP
Also ich kann jedem nur Twelve Kingdoms, Great Teacher Onizuka, Gundam Seed, School Rumble, Last Exile, Ghost in The Shell: Stand Alone Complex 1&2, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Planetes, Trigun, Cowboy Bebop, Wolfs Rain, Eureka 7, Ouran High School Host Club, Crest of The Stars, Banner of the Stars 1&2, Infinite Ryvius, Stellvia, Fantastic Children und Honey&Clover empfehlen.
Ich weiss, dass es ein ganzer Haufen Empfehlungen sind, aber ich hab in den letzten 6-7 Jahren ne ganze Menge Animes gesehn und diese Serien sind neben dem ganzen Einheitsbrei halt besonders hängengeblieben.
Gruß f4ith
 
T

tobi2

Guest
He`m Schau dir doch ?

Schau dir doch Wolf`s rain auf MTV an um 00:30Uhr bis 01:00Uhr, wenn du kannst. :yo:
 

Gannendorf

Stamm User
Außerdem würde ich dir noch Samurai 7,Trinity Blood, Basilisk, Dears, Magister Negi Magi, Rune Solidier, Burst Angel und Chrono Crusade empfehlen.

Hammergeile Serien die sehr gute bis geniale Animationen und Storys bieten :D
 

Janos

VIP
VIP
das tut echt weh

autsch mein herz schmerzt keiner von euch nennt X (clamp) der ist doch sicher alles andere als schlecht!!!

dabei ist doch X einer der besten die es gibt ich habe hier mal ein kleines video kannst du dir ja anschauen es sind auch nur knapp 35 folgen dauert also nicht so lange lief auch mal auf MTV ansonsten was sonstnoch nicht gennant worden ist rozen maiden ich glaube knapp 20 folgen

hier der link zum x fideo gib ihm ne chance kostet dich nur knapp 4 minuten zeit, die halbe zeit von der wo ich brauch um den beitrag zu schreiben,

Fehler in Google Videos
 
D

Deleted member 11126

Guest
Grundsätzlich kann man mal sagen dass du ALLES was auf RTL2 kommt vergessen kannst (Ich will damit nicht die Animes wie Naruto oder One Piece verununglimpfen nur sagen, dass die durch die Zensur und schlechte Übersetztung Synchronisation ungenießbar werden.
Aber da du ja sowieso von geladenen Animes Sprichsst hier eine Empfehlung je nach Geschmack:

Ghost in the shell Stand alone Complex1+2 Wenn du anspruchsvolle philosphische Story mit harter Cyborg Action kombiniert willst echt zu empfhelen.
Hellsing: Wenn du auf Vampir Animes stehst und gerne ein bisschen übernatürliches grusliges und Blut sehen willst.
Hellsing Ultimate ova: Wenn du SEHR auf Vampir animes stehst richtig viel übernatürlcihes viel Gewalt viel Blut und Nazis die einen Arschtritt bekommen sehen willst. (Ist also schon etwas härter wobei das immer relativ ist.)

Ranma 1/2: Wenn du auf Klassische Love Comedy stehst ohne viel Ernst aber mit viel Witz.
MaBuRaHo: Ebenfalls leichtes Love Comedy Genre allerdings mit etwas mehr Tragig und leicht lasziv (KEIN HENTAI)
Mahou sensei Negima: Nicht ganz echtes Harem genere ove fun anime mit viel Fanservice
Full Metal Panic: Eine ungewöhnlich gute Minschung aus Fun und Action mit Mecha Style auch empfehlenswert.
Full Metal PAnic Fumoffu: Eine reine Fun Staffel zu Full Metal Panic wörtlich zum schießen komisch wohl einer der lsutigsten Animes die es gibt.
Vampire Princess Myu: Ebenfalls Vampir Anime ein bischen mehr was für Mädchen.
BlackBlood Brothers: Auch ein Vampir Animes mit Blut und Action allerdings etwas gemässigter ohne übermässige Gewalt oder unschöne Szenen nicht unintelligenter Plot.
Nightwalker: Ja ich jebs zu ich steh auf Vampir animes... Zum Thema etwas älterer Vampir anime aber gut umgesetzt und recht traditionell.
Legend of Duo: Sehr kurzer Vampir anime nur 10min pro Folge eher künstlerisch Gestaltet nicht jedermans Sache
Comedy: 1Teilige Anime mystic history Vampir kurzgeschichte ganz nett!
Tsukuyomi Moon Phase: Unerträglicher Vorspann aber ganz passabler Vampir anime für Neko-girls (Katzen) Fans.
Samurai Champloo: Kreativgemachter Ninja anime auch sehr zu empfeheln.
Trinity Blood: Vampiranime Hellsing Klon...

Ok ich hör jetzt auf das sind eh ne Menge empfehlungen wie gesagt ich hab dazugeschrieben was es ist such dir raus was dir am Meisten zusagt und lad es dir dann.
Die meisten sind sehr einfach z.B: hier zu bekommen: www.da-anime.org. oder auch auf anderen bekannten Seiten.
have fun!
 

Kratos7

Gläubiger
Also ich fasse mich mal kurz :D

Ich war sehr! lange auf der Suche nach einer so richtig geilen und einfach Hammermäßigen Serie und habe so hier und da mal reingeschaut und dann 8o habe ich ES gefunden!

:jump: NEON GENESIS EVANGELION :jump:


Diese Serie hat insgesamt 26 Folgen und ist einfach Nur Genial!
Habe keine lust ne beschreibung hier reinzusetzen :P deswegen benutz einfach bei Interresse die Suchfunktion hier im Forum!

Wie gesagt der Anime ist einfach NUR toll weil er eine so ergreifende Story hat, sehr sehr sehr sehenswert!

So das wars von mir :yo: VIEL SPASS
 
Oben