[Frage] Was für Serien könnt ihr noch so empfehlen ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich bin gerade dabei mir ein paar animierte Serien anzuschauen die nicht unbedingt aus Japan kommen aber doch irgendwie so einen Anime-Touch haben (also gute Story, nachvollziehbare Charaktere usw.) aber trotzdem nicht nur daraus bestehen in jeder Folge einen Superschurken zu bekämpfen oder sich in irgendwas zu verwandeln. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Hier mal ein paar Serien die geschaut habe und die ich auch weiterempfehlen würde:

The Boondocks (okay da muss ich mal Staffel 3 schauen ^^)
Avatar: Der Herr der Elemente --> für mich die beste Serie wen es um nicht japanische animierte Serien geht
Die Legende von Korra --> auch sehr gut , kann aber mit dem Vorgänger nicht ganz mithalten
Willkommen in Gravity Falls --> ziemlich gute Mysteryserie die versteckte Rätsel mit sich führt
Archer --> mmmh James Bond trifft Charlie Sheen ^^
Bojack Horseman --> melanchonisch angehauchte Comedyserie über ein Pferde ^^
Rick & Morty --> ehm ja .... irgendwie alles auf einmal ^^
Wakfu --> schaue ich gerade auf Netflix

Und natürlich schaue ich hin und wieder die Simpsons oder Family Guy.

Was könnte ihr mir also empfehlen und warum gerade die Serie
 

Solne

Ungläubiger
Mir würde da noch "Teen Titans" einfallen, kommt aus USA und hatt meinermeinung nen ähnlichen style wie japanische animes. Meinermeinung nach hatt diese serie ne super story und ist es aufjedenfall wert angeschaut zu werden.
 

Bifurrybeast

Prophet
Teen Titans und vieles was Dc rausgebracht hat. Teils sind es noch Serien von Damals und schön verarbeitet, aber Dc hat auch ne rießen Palette an Serien die sehenswert sind. Dann vllt noch Phineas und Ferb und danach Milo Murphy. Sind beides Serien von den selben Machern und die haben auch viele Crossovers mit sich selber oder auch mit Marvel.
 

Markus-T

Novize
Die ersten 20 Folgen von Disenchantment waren wirklich gut :9 Auf was ich mich persönlich sehr freue ist die kommende Serie Gods & Heroes von Powerhouse Animation (bekannt u.a. von Castlevania). Als Avatar Fan würde ich auch mal The Dragon Prince (Der Prinz der Drachen) probieren (ist auf Netflix zu finden) und als großer Guardians of the Galaxy Fan die Serie ;) Die ist wirklich gut geworden.
 

Star82

Novize
Kann noch

Kipo und die Welt der Wundermonster,
Voltron, Owls House, Amphibia und Steven Universe empfehlen.


@みうか: Wo findet man diese Serie denn auf deutsch?
 

Banuki

Novize
Würde mich bei Disenchantment anschließen ist echt lustig. Von den machern von Simpson und schwarzen Humor
 

Lilleskyen1982

Ungläubiger
Geht es um noch vorhandene Serien oder auch allgemein? Habe damals von einem anderen Forum eine DVD bekommen mit Aufnahmen noch vom VHS aufgenommen bzw Tonspur, und auf glaube Youtube englische Aufnahmen aufgespielt, damit man noch Die Königin der tausend Jahre in damaliger deutscher Synchro anhören konnte. Fand ich sehr schön :) ... qualitativ natürlich nicht gut, aber man kann es sich angucken ;) ... leider gibt es ja nur die englische Fassung zu kaufen. Sonst hätte ich mir lieber das original geholt. Schade das seit den 90er Tele 5 (aus italienischer hand) pleite gegangen ist. Seit dem ist die Synchro ja irgendwie im schwarzen Nirvana versunken.

(Bin eher recht schlecht im englischen und japanisch leider nicht gelernt bisher - wäre mal angebracht, aber find es halt voll schwer :o )
 

MilkySister

Novize
Typisch Andy ist ein alter Favorit von mir, richtig guter Cartoon mit geilem Humor. Verbessert meine Laune sofort wenn ich ihn mir anschaue, besonders die Halloweenfolgen.
 
Oben