Was ganz spezielles

Suche was etwas sehr spezielles, aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich suche risen Frauen also entweder riesige Frauen wo man die größe daran erkennt das klein Gebäude oder so in der nähe sind oder das winzige Männer/Frauen an ihr ..herumspielen^^. Sie muss nicht umbedingt riesig sein es geht auch wenn winzige Menschen bei ihr sind. Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Danke im vorraus!
 
Danke!

Aber zum zweiten Link ....wow da sind ja ehct extrem böse bilder drunter ...das schaudert mich jetzt noch! ..naja manche sind auch gebraucbar, danke ...ich frag mich echt wer die gemalt hat ...das is zu viel für mich, wie die die kleinen menschen essen ...krank 8o
 

Kunai

Ordensbruder
Ich denke dass der zeichner damit Zeigen wollte,wie man die Welt mal sehen sollte.Wenn du z.b. über einen magt schländerst,dann stell dir doch einfach mal for,dass z.b. die hähnchen kleine Menschen sind,dann vergeht dir aber ganz schnell der appetit.

Wenn du mich fragst: Der zeichner ist Vegetarier.

MFG

Kunai
 
Hallo, wollte mal fragen ob irgendwer vill. was neues gefunden hat, oder ob vill. ein neue User dazu gekommen ist, der sowas hat.

Ich hab einiges neues gefunden, doch noch bin ich nich zufrieden :lachen:

hier ein paar neue Bilder, falls jemand mag.

Hoffe auf neue Bilder, danke!

VORSICHT DAS LETZTE BILD IST LOLI!

 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von DeadPhoenix
Hallo, wollte mal fragen ob irgendwer vill. was neues gefunden hat, oder ob vill. ein neue User dazu gekommen ist, der sowas hat.

Ich hab einiges neues gefunden, doch noch bin ich nich zufrieden :lachen:

hier ein paar neue Bilder, falls jemand mag.

Hoffe auf neue Bilder, danke!

VORSICHT DAS LETZTE BILD IST LOLI!

ausser 666 seh ich nix wenn ich den link der bilder verfolge :/
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nach so langer Zeit noch auf der Suche, hm?
Ich hätte da ein paar Bilder mit Riesen...frauen, allerdings aus dem Furry-Bereich. Wenn dir damit geholfen ist, kann ich sie ja mal hochladen. Sind eh nur paar Stück...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Keine Ursache. Wenn ich noch was finde, kann ich es ja hinzu fügen, vorausgesetzt, du kannst mit denen hier was anfangen:




Hab ein paar Anläufe gebraucht, weil ich mich mit fapomatic nicht auskenne. Ich hoffe, jetzt klappt es...
 
Oben