was genau ist Naruto?

Leon

Novize
Hallo,

also ich hab im Netz ziemlich oft bilder und links zu naruto hentai gesehen und auch in einem großen maplestory forum haben viele avatare von naruto

also scheint ja ein recht berühmter anime/manga zu sein...

nur hab ich leider keinen dunst, was genau das ist? geht es um ninjas?

wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet.. worum es da geht und so :D

danke schön

D4g0b3r7Duck

Prophet
NAruto ist wieder so eine Mangaserie, die richtig gut anfängt, aber im späteren verlauf irgendwie langweilig wird... so wie One Piece, DBZ, usw... :mauer:

Kanchelskis

Stamm User
Joah da bist du bei mir an der richtigen Adresse^^ also Naruto ist in erster Linie ein Ninja Anime/Manga der seit einigen Jahren schon läuft ( Manga bei Chapter 263 und Anime bei Episode 139) . Es handelt sich ohne groß zu spoilern zu Anfang um Uzumaki Naruto und seine Freunde die die NInja Akademie besuchen und dort Prüfungen ablegen müssen , aber da Naruto alleine lebt ist er ein Aussenseiter und wird von niemanden akzeptiert ausser seinem Lehrer , ein ähnliches Schicksal teilt auch ein weiterer hauptcharacter Uchiha Sasuke. Also ich persönlich finde das Naruto das potenzial hat um noch erfolgreicher zu sein als Dragonball es war und immer noch ist, denn alleine jetzt schon ist die Naruto Fan gemeinde extrem groß weltweit und der Release in den USA voN Naruto steht sogar noch erst bevor. Für mich persönlcih gehört die Serie in der Sparte der wöchentlichen TV Serien zum absolut besten , denn selten wurden mehrere Genre (Comedy , Drama , Action..) so brillant verknüpft wie bei Naruto.

Oben