Was haltet ihr davon?

blue-side

Novize
Hab mich mal hingesetzt und n bischen gemalt. ^^
Und das ist dabei rausgekommen:

Entwurf:


Reinzeichnung:


Coloration folgt wenn ich mal Lust und Zeit hab. Aber im Moment is das leider net der Fall.

mfg blue-side
 

m4rc

Gesperrt


Guter Anfang. Anatomie üben, dynamischere Posen (siehe Vorschlag für Beine), mehr Details, größer zeichnen.
Weitere Sachen, siehe oben. :-)

cheers
marc
 

blue-side

Novize
Danke für die Tips!

@m4rc
was stellen deine Beine dar? Sitzt sie da gerade?
Die Beine die ich gemald habe sollen einen Sprug darstellen. - Kann man vielleicht net so gut erkennen.
Ich währe für weitere Tips offen.

mfg blue-side
 

n0sgul

Ordenspriester
Naja ich würde sagen sehr stark vereinfacht is deine Zeichnung ^^
Aber was solls wir alle habn klein angefangen oder nich? sogar m4rc xDD
 

Elyon

Gesperrt
Sieht eher aus als ob sie sitzt und ich denke M4rc wollte zeigen wie es sitzend besser aussieht.
Wenn es ein Sprung sein soll dann musst du die Füße verändern,denn aus dieser Perspektive würdest du bei nem Sprung die Fußsohlen nich sehn.
 

n0sgul

Ordenspriester
Da kennt sich jemand ganz gut aus ^^
Da hab ich jetz gar nich draugeschaut *^^ xD
Da fehlt irgendwie Bewegung wenn es sich um nen sprung handelt, sieht halt so statisch aus
 

m4rc

Gesperrt
lol, das ist doch wohl der beste Beweis, dass man nicht so ganz erkennen kann, dass sie springt. :-)
Auf jeden Fall müsstest du das ändern, wenn es einen Sprung darstellen soll. Oder du sagst einfach, dass sie doch sitzt, dann ham wir keine Probleme mehr. :-)

cheers
marc
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hast du einfach den körper so gezeichnet?
weil ich zb fange an mit einem strichmännchen
ich zeichne ganz leicht wie die figur stehen soll
und dann später zeichne ich die arme den körper
und so weiter
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja da müsstest du ein bisschen die beine besser hinbekommen können oder?
 

blue-side

Novize
ja hast ja recht
Die beine gefallen mir auch nichtmehr wenn ich mal zeit hab setzt ich mich mal drann.

mfg blue-side
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Beine die ich gemald habe sollen einen Sprug darstellen. - Kann man vielleicht net so gut erkennen.
So verkehrt ist deine Beinzeichnung nicht, nur kommt es darauf an, aus welcher Position man springt ob vom Fußboden oder von einem Gegenstand.

Springt man vom Boden, so müßte der Fuß vom langen Bein nach Unten zeigen weil man ja schließlich damit Schwung holt. Die Haltung des kurzen Bein ist egal.

Hättest du gesagt, die Person würde fliegen, dann wäre die Position der Füße vollkommen egal denn eine Person die vom Boden abhebt oder durch den Himmel fliegt braucht sie keine Gedanken über ihre Fußposition machen.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
 
Oben