[Diskussion] Was haltet ihr vom neuen DiabloIII und wann kommt die Konsolenversion?

brainy84

Novize
Hi,

ich bin am Überlegen ob ich mir D3 holen soll. Hab damit bisher wenig bis keine Erfahrung. Was sagt ihr dazu? Weiß jemand wann die Konsolenversion kommen soll?

Grüße
 

Projekt2501

Scriptor
Ganz ehrlich ... lasses
ich bin Diablo spieler der er]sten Generation
hab also alle Teile durch (auser das Hellfire aber das zählt eh nich)
und ich kann dir sagen im vergleich zu den Vorgängern isses vom ganzen Aufbau durchweg für den Allerwertesten
Schon allein die Story hat man an einem halben Tag durch


Das Diablo Typische Skillsystem wurde einfach mal komplett über den haufen geworfen
Zwar wird das game von der Fachpresse in den höchsten Tönen gelobt ... aber wenn du das auser acht lässt
und bei dennen nachfrägst dies wirklich wissen müssen bekommst du einen besseren eindruck

Bevor ich 50€ ausgeben würde für D3, kauf ich mir neues Equibment

Mal ehrlich da haben dir Jungs von Blizzard jahrelang Zeit ...
Machen so nen trubel um Diablo 3 ... und liefern dann son Rotz ab... das is echt traurig :imc::imc::imc:
und als wär das nich genug ... verlangt man dafür auch noch 50€ :twitching:

Das einzig gute sind die Videos die sind wie gewohnt Top
aber mal ehrlich ... wozu gibts Youtube ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie gesagt, schau dir am besten das lets play an und mach dir deinen Eindruck. Im Vergleich zu Teil 1 und 2 stinkt diablo 3 wirklich ab, aber es hat zumindest von Grafik und Story ist d3 ganz Net. Aber stimmt schon gibt vieles, was für die Füße ist.
1. Permanenter Online zwang, selbst für singleplayer da alles über battle.net läuft. Also sind die Server down : kann man Net spielen. Sind die Server überfüllt, kann man Net spielen. Gibt es ruckler bei der Verbindung: man kann zocken aber stirbt unter Garantie in der nächsten Gegner Gruppe.

2. Die Fähigkeiten mussteste dir bei d1 und 2 erproben. Man bekam nen FähigkeitenPunkt, musste aus 3 talentbaumen auswählen und den dann durchskillen um was zu erreichen. Die einzelnen Fähigkeiten konnte man dann öfters aufstocken. Bei d3 bekommste alles vorgekaut. Mit dem lvl ip schaltet sich eine Fähigkeit frei auf die du nur stellen kannst.

Für absolute diablo Neulinge könnt man sagen, probiers aus. Für diablo Spieler würde ich raten, überlegs dir ob du 50€ dafür ausgeben möchtest, da es nicht zu vergleichen ist mit den anderen Teilen
 

males

Gottheit
Ich würd sagen was noch eine Rolle spielt ist ob du in deinem Freundeskreis ein paar Leute hast die das Game auch zocken.
Und lass dich nicht von dem gehate irritieren, ich kenne einige Leute die ebenfalls seit Teil eins suchten und die finden's alle gut. Oh ein anderes Skillsystem, die Welt geht unter! Zumal man bei D2 auf den höheren Leveln eh immer die gleichen Fähigkeiten genutzt hat.
Zock doch einfach Probe. Wenn einer deiner Freunde das Game hat kannst du bis zum Skelettkönig probe zocken, hab ich auch gemacht. Ich hol's mir jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Es kommt GAR keine Konsolenversion, ist etwa von WoW eine Konsolenversion gekommen? Hallo Halloooo?

Blizzard entwickelt nur für PC
 

bigamusic

Novize
als Diabolo-Spieler der ersten Stunde kann ich wenn du Bock auf diese Art von Spiel hast Torchlight 2 ans Herz legen. Ich persönlich finde das Spiel besser als Diabolo3, man muss sich mit der etwas bunteren Optik eben anfreunden können. Kostet auch glaub ich auch n Stück weniger als Diabolo 3 :)
 
Gutes Spiel aber immer dieser Grind-Faktor. Wenn man keine 200 Stunden spielt bekommt man auch keine guten Items. Leider funkz. so alle Online Games aber irgendwann wird es langweilig. Das man die Items dort auch noch im Shop kaufen kann finde ich schade :-( Naja, next Try!
 
Oben