[Diskussion] Was haltet ihr von Aizen Souske? [Vorsicht Spoiler]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo...ich würde von euch mal wissen was ihr von den Typen haltet ?

Also ich hasse ihn. (und das sag ich selten zu nem Animechara)Nicht aus dem Grund weil er der Böse in Bleach ist, sondern aus dem Grund da er jedesmal immer so tut als wüsste er alles, alles sei von ihm geplant, er ist nie überrascht und wenn dochmal dann ist das sein Werk seines Zanpakutos der einen denken lässt : "Hey der is ja überrascht !"

Als er dann zu Ichigo sagte das die Kämpfe von ihm auf Aizens Kappe gingen hab ich fast in die Matratze gebissen ..

Und besonders die Tatsache das Aizen auch wusste das Hirako und co noch am leben waren, hab mich wirklich drauf gefreut als sie in den Kampf eingegriffen haben. Ich mein wozu waren die dann da ? Nur um Ichigo zu helben...gut okay

Aizen ist wohl einer den man in RPG Kreisen als Powerplayer sehen würde ^^
 

Seelenmord

Ordensbruder
Aizen ist nen "Uber-Pro-Gamer of D00m"!
Der cheatet bestimmt. =/

Nein, mal ganz ehrlich...
Seine scheinbare unüberwindbare Überlegenheit und die Tatsache, dass Er allen noch so aussichtslosen Situationen erhaben scheint, ist inzwischen einfach nicht mehr schön.
Eine Serie wie Bleach braucht zwar einen ordentlichen "Bösewicht" (die ganzen Filler mit den "Bob-Gegnern" waren alles andere als aufregend :( ), aber Aizen macht inzwischen mehr den Eindruck, als sei Er ein Gott, als ein bezwingbarer Gegner.
Aus diesem Grund ist Er mir inzwischen auch ziemlich unsymphatisch geworden. :kukukuh:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich finds irgendwie lächerlich dass paar hundert jahre niemand gecheckt hat, was aizen so trieb
und es einfach viel zu übertrieben wie heftig der Sack ist, er schnippt mit dem finger und alles um ihn rum fällt um
Mich würde es nicht wundern wenn er noch leben würde und dann aus dem hinterhalt wieder agiert
setzt ma ne spoilerwarnung in den thementitel
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich kann ihn auch nicht besonders leiden (um es mal höhlich auszudrücken) .Was mich am meisten aufregt ,was hier aber schon genannt wurde, das der so absolut übermächtig wirkt und die anderen einfach so weggefegt hatt und jetzt wirkt als sei er unbesiegbar .
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
In meinen augen ist er der beste böse den ich kenne.
und nachdem was er in der einen folge geleistet hat entschied ich mich eine signatur von ihm anfertigen zu lassen. ich bin zwar erst bei folge 296 aber mir scheint als sei er wirklich unbesiegbar. halt ein oberpro.
und was das zanpaktou angeht er hat er für mich das zweitbeste schwert.
 

imperial5

Gottheit
Ich persönlich kann diese pomadige Ratte nicht ab - vor allem seine dauernde Coolness und sein ´Ich bin der Übergott und habe alles bis ins kleinste Detail geplant´´-Geschiss...Es kotzte mich schon immer an.
Klar soll ein Manga/Anime Bösewicht gewisse Marotten haben, aber Aizen zeigte schon immer, dass ein Bösewicht NICHT so sein sollte :stfu:
Manchmal wünsche ich mir, Kenpachi und Byakuya wären nicht so lange mit Yammi beschäftigt gewesen und hätten ihm zur Unterstützung Ichigos gehörig mit eingeheizt...
Ich genoss es, ihn richtig ausrasten zu sehen!:onegai:
Bösewichte wie in DBZ wie Freezer waren zwar auch überheblich ohne Ende, jedoch konnten selbst die schwächeren Chars leicht ans Bein pissen und standen nicht ganz chancenlos da.
Die Captains und die Vaizards gegen Aizen war einfach ein stark unausbalancierter Kampf, bei dem Aizen´s Gegner ihm ausgeliefert waren und als Kanonenfutter dienten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hätte es ja schon gut gefunden wenn er wenigstens "überracht" wäre das Hirako und co noch am leben wären und das er gar nicht damit gerechnet hätte das die Plötzlich auftauchen. Aber nein auch das war vorraus geplant, gesehen whatever
 

Jadewarrior

Exarch
Aizen hatt sich doch nun eh "erstmal" erledigt ist ab in die Zelle gewandert sein Zanpakutō wurde ihm mit sicherheit abgenommen + er hatt kein Hōgyoku mehr insich... mit anderen worten ein weggesperrter Gimp der nix kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben