Was haltet ihr von Beschneidung?

seit oder wollt ihr beschnitten werden?

  • Bin beschnitten

    Stimmen: 10 66,7%
  • Bin nicht beschnitten

    Stimmen: 1 6,7%
  • will noch machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie im leben vergiss es

    Stimmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Was haltet ihr von beschneidung?:huh:
Ich würde das eigentlich nicht wollen es wird eigentlich glaub ich von den moslems und anderen religionen gemacht die christen machen das nicht da bin ich mir aber nicht so sicher
Wollt ihr beschnitten werden oder seit ihr es schon viele leute machen es ja erst wenn sie elter sind man sagt ja wenn man beschnitten beckommt man seltener Aide da glaub ich aber nicht so sehr dran und muss der sex ohne vorhaut nicht wechtun?
ich hab genug gesagt jetzt seit ihr dran
 
H

hentai_hunter

Guest
Erstmal muss ich sagen das ich beschnitten bin und das nicht weil ich Moslem oder sonst was bin, sondern weil sich mirr als kleines Kind die Vorhaut entzündet hat (passiert häufig, gibt sogar einen speziellen Namen dafür, hab ich abber vergessen) nun zu deinen Spekulationen... Es ist alles Quatsch was du da schreibts!
1. Bekommt man deswegen nicht schneller Aids als andere Menschen auch!
2. Tut es überhaupt nicht weh! Ganz im Gegenteil, die Eichel härtet regelrecht ab und man wird sogar ausdauernder beim Sex.
3. Hat eine Studie/Umfrage ergeben das Frauen lieber beschnietene Männer vorziehen würden!
4. Finde ich es persönlich hygenischer *nicht mäckern deswegen hab meine Gründe*
5. In Amerika fliegt laut Studie alle 20 Sek. eine Vorhaut!
6. Glaub ich wer nicht weiß wie das ist sollte lieber keine Spekulationen dazu äußern *das ist kein Angriff gegen dich*

Ich bereure das nicht, da es nur zu meinen Vorteil ist und außerdem finde ich es so viel schöner und ich glaube die meisten haben eher Angst es machen zu lassen oder malen sich aus, so wie du das sie dann Krankheiten oder Schmerzen erleiden müssten...
Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert:kukukuh:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
^ ^ er war schneller ><

die christen machen das absolut nicht,
wenn man beschnitten ist bekommt man seltener Aids...das kann ich dir versichern 100 prozent nicht. sex ohne vorhaut tut nur am anfang weh, wenn man noch zu jung ist un der kleine du weist schon was es nicht gewohnt ist ^ ^
aber wenn man álter ist tut das nicht mehr weh es ist manchmal auch erregend wenn man da dran gelegt wird. XD und der sex tut so auch nicht weh ^ ^

back to topic

auf alle fálle werde ich das nicht zu lassen
 

killaboss

Exarch
Erstmal muss ich sagen das ich beschnitten bin und das nicht weil ich Moslem oder sonst was bin, sondern weil sich mirr als kleines Kind die Vorhaut entzündet hat (passiert häufig, gibt sogar einen speziellen Namen dafür, hab ich abber vergessen) nun zu deinen Spekulationen... Es ist alles Quatsch was du da schreibts!
1. Bekommt man deswegen nicht schneller Aids als andere Menschen auch!
2. Tut es überhaupt nicht weh! Ganz im Gegenteil, die Eichel härtet regelrecht ab und man wird sogar ausdauernder beim Sex.
3. Hat eine Studie/Umfrage ergeben das Frauen lieber beschnietene Männer vorziehen würden!
4. Finde ich es persönlich hygenischer *nicht mäckern deswegen hab meine Gründe*
5. In Amerika fliegt laut Studie alle 20 Sek. eine Vorhaut!
6. Glaub ich wer nicht weiß wie das ist sollte lieber keine Spekulationen dazu äußern *das ist kein Angriff gegen dich*

Ich bereure das nicht, da es nur zu meinen Vorteil ist und außerdem finde ich es so viel schöner und ich glaube die meisten haben eher Angst es machen zu lassen oder malen sich aus, so wie du das sie dann Krankheiten oder Schmerzen erleiden müssten...
Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert:kukukuh:
Whau du hast eksakt das geschrieben was ich für mich dachte , aber nicht schreiben konnte. Sehr gut formuliert. Ich bin auch beschnitten und ich bin auch froh darüber^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Erstmal muss ich sagen das ich beschnitten bin und das nicht weil ich Moslem oder sonst was bin, sondern weil sich mirr als kleines Kind die Vorhaut entzündet hat (passiert häufig, gibt sogar einen speziellen Namen dafür, hab ich abber vergessen) nun zu deinen Spekulationen... Es ist alles Quatsch was du da schreibts!
1. Bekommt man deswegen nicht schneller Aids als andere Menschen auch!
2. Tut es überhaupt nicht weh! Ganz im Gegenteil, die Eichel härtet regelrecht ab und man wird sogar ausdauernder beim Sex.
3. Hat eine Studie/Umfrage ergeben das Frauen lieber beschnietene Männer vorziehen würden!
4. Finde ich es persönlich hygenischer *nicht mäckern deswegen hab meine Gründe*
5. In Amerika fliegt laut Studie alle 20 Sek. eine Vorhaut!
6. Glaub ich wer nicht weiß wie das ist sollte lieber keine Spekulationen dazu äußern *das ist kein Angriff gegen dich*

Ich bereure das nicht, da es nur zu meinen Vorteil ist und außerdem finde ich es so viel schöner und ich glaube die meisten haben eher Angst es machen zu lassen oder malen sich aus, so wie du das sie dann Krankheiten oder Schmerzen erleiden müssten...
Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert:kukukuh:

1.Das mit dem aids hab ich ma auf N24 gesechen 90% der beschnittenen und eineige ärtzte meinen das glaub ich nichtes geht meiner meinung nach nur darum wie oft und wie grüntlich man sich wäst
2.Das mit dem schmerz der eichel war nur ne frage an die die beschnitten sind weil ich das nicht wissen kann ich bin nämlich nicht beschnitten bin
3.DAs frauen beschnittene männer beforzugen keine ahnung warum ich sehen bei einen beschnitenen penis und einen nicht beschnittenen keinen unterschid nur weil die vorhaut weg ist was soll sich denn da anders anfühlen aber wer verstächt schon die frauen xD
4.Das mit der hygiene finde ich nicht wenn man sich wäst ist der penist genau so hygienis wie ein beschnittener
5. Die amerikaner machen das doch schon die danze zeit so in amerika werden die leute genau so wie sie moslems z.B. beschnitten
6. ich wuste auch nicht wie das ist deswegen hab ich auch gefragt
 

KiraKura

Gottheit
1. Bekommt man deswegen nicht schneller Aids als andere Menschen auch!
2. Tut es überhaupt nicht weh! Ganz im Gegenteil, die Eichel härtet regelrecht ab und man wird sogar ausdauernder beim Sex.
4. Finde ich es persönlich hygenischer

Dem kann ich mich nur anschließen, denn selbst wenn mann sich gründlich wäscht bleibt oftmals noch etwas "Schmutz" (ich nenn es mal so) zurück.
Die Moslems haben es ja auch der Hygiene wegen gemacht, um keine Krankheiten zu verbreiten. Übrigens: Der Erreger des Gebärmutterhalskrebses wird von Männern übertragen. Diese sitzen nämlich unter der Vorhaut. ;)

Wer seiner Freundin also einen Gefallen tun will... nicht nur hyienisch, auch sexuell solls helfen ^^ das mit der Ausdauer ist nämlich nicht nur ein Märchen ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Die Moslems haben es ja auch der Hygiene wegen gemacht, um keine Krankheiten zu verbreiten. Übrigens: Der Erreger des Gebärmutterhalskrebses wird von Männern übertragen. Diese sitzen nämlich unter der Vorhaut. ;)

Wer seiner Freundin also einen Gefallen tun will... nicht nur hyienisch, auch sexuell solls helfen ^^ das mit der Ausdauer ist nämlich nicht nur ein Märchen ;)
*KiraKura ein küsschen gibt*
wenigstens du verstehst mich :) Aber das mit dem Krebs wusste ich nicht, aber gut zu wissen... (endlich mal ein Weiblicher User der auf was zum Thema sagt)
Um nochmal kurz zum Thema zu kommen, ich kann mich an meine Zeit der Vorhaut nur schwach erinnern *ich glaub ich war 6 oder 7?* aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde ob ich sie wieder gern hätte oder nicht, muss ich sagen ich will sie nicht! Ich persönlich finde das siehht auch nicht gerade schick aus... wie son Regenwurm ^^
 

KiraKura

Gottheit
:XD: geilo der vergleich XDD

aba wo er recht hat... XDDD

ich bin mir da nicht so sicher, aber beschneidungen führt man eig nur im kindesalter (also vor der geschlechtsreife) durch. oder?
 
H

hentai_hunter

Guest
:XD: geilo der vergleich XDD

aba wo er recht hat... XDDD

ich bin mir da nicht so sicher, aber beschneidungen führt man eig nur im kindesalter (also vor der geschlechtsreife) durch. oder?
Nicht unbedingt! Viele erwachsene lassen sich auch in älteren Jahren beschneiden, manche wiederum (so wie ich) müssen es machen, aufgrund von Entzündungen! Aber natürlich ist es besser in Kindesjahren *ich habs zum glück hinter mir :)*
Und nochmal zum Thema: Ich versteh euch ja, das ihr alle an eurer Pelle hängt, weil man nicht weiß wie es ist ohne und man sich vorstellt das es schmerzhaft wäre...
Wie sagt man doch so schön: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht ^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Naj, bin Moslem und musste beschnitten werden... Daher weiß ich nicht wie es "mit Vorhaut" beim Sex ist ^^

Das mit dem Ausdauer.....Schwachsinn!!
Aber Frauen (meisten) stehen drauf das stimmt schon...

Der Hammer war...
Eine Ex von mir fragte mich, wie sie mir einen blasen soll (weil ich keine Vorhaut hab...) ^^ Also bevor wir zusammen kamen....
Musste mich echt kaputtlachen und hätte am liebsten dort "ausgepackt"

@Hentai_Hunter
Regenwurm?? :D
 
H

hentai_hunter

Guest
Naj, bin Moslem und musste beschnitten werden... Daher weiß ich nicht wie es "mit Vorhaut" beim Sex ist ^^

Das mit dem Ausdauer.....Schwachsinn!!
Aber Frauen (meisten) stehen drauf das stimmt schon...

Der Hammer war...
Eine Ex von mir fragte mich, wie sie mir einen blasen soll (weil ich keine Vorhaut hab...) ^^ Also bevor wir zusammen kamen....
Musste mich echt kaputtlachen und hätte am liebsten dort "ausgepackt"

@Hentai_Hunter
Regenwurm?? :D
Naja wenn er nicht erregt ist, dann ist er vorne ganz schrumpelig und das sieht aus wie son Regenwurm:hahaha:
Und das mit der Ausdauer ist erwiesenn worden, da die Eichel abhärtet, außerdem ist der Orgasmus kontrollierter oder so... hab ich von wahre Liebe erfahren...
Wiki weiß mehr: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision[/ame]
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich bin auch beschnitten liegt wohl daran das es so brauch ist in der Türkei^^

Selbst wenn es nicht so wäre hätte ich mich wohl beschneiden lassen da es soweit ich informiert bin nur vorteile bringt^^
Außerdem sieht es besser aus... ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Wo steht das? Im Wikipedia Link zumindest nicht.


Auf Wikipedia steht etwas anderes.
Ja ich weiß das es nicht bei Wiki steht, ich habe den Link gepostet, damit sich andere generell darüber informieren können...

wikipedia schrieb:
Andererseits kann der Verkehr für beide Partner lustvoller sein, weil aufgrund der Desensibilisierung nach einer Beschneidung manchmal eine längere Stimulationsphase beim Mann bis zum Erreichen des Höhepunktes benötigt wird
Es trifft also nicht immer zu!
 
Oben