[Diskussion] Was haltet ihr von Black Butler II?

lersch1999

Ungläubiger
Ich finde black ButlerII ein abwechlung zu meinen normalen anime wo ich schaue weil der ablauf der serie mal was anderes ist find ich. Seine Butler und seine angestelten sind immer lustig.Besonderst komisch finde ich aber Alois trancy und sein Butler.
 

Oberus_

Novize
Ich finde Black Butler 2 interessant. Schließlich geht dort, meiner Meinung nach, einiges drunter und drüber z. B. Alois "in" Ciel. Oder auch Claudes Ziele. Lustig ist es meiner Meinung nach auch. Aber jeden Tag könnte ich es nicht sehen. Aber seinen Reitz hat die Serie trotzdem.
 

matane12

Novize
Die Fortsetzung war gut gemacht ohne Zweifel,
allerdings muss ich sagen, dass ich auch mit einer Staffel zufrieden gewesen wäre.

Kuroshitsuji II hat mich an manchen Stellen vor allem am Ende doch ziemlich verwirrt.
Am Anfang hatte ich fast keine Motivation den Anime zu schaun, als ich jedoch ein paar Folgen angefangen hatte,
konnte ich auch nicht mehr aufhören :)
 

Kiru

Novize
War zwar nicht irre schlecht, aber auch nicht superduper gut.
Zum Teil fand ich die Charaktere etwas "out of character" und seltsam. Mir hat es auch nicht wirklich gefallen wie sie alle hinter Ciel her waren, aber es war nichts desto trotz sehr interessant. ^_°
 

charliestaz

Novize
Das war doch eine ganz gute Fortsetzung, also mich hat es zumindest sehr unterhallten.
Aber wie schon erwähnt wurde war das Ende wirklich sehr verwirrend.
Demon Ciel Wtf..
 

Hollow999

Otaku
Mir hat die erste Staffel gut gefallen aber Black Butler II fand ich einfach nur dämlich und zum kotzen (besonders das Ende). Eine absolut unnötige Fortsetzung!!
:yellowcard:
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Black Butler I war wirklich gut.
Black Butler II......die Staffel suckt irgendwie extrem.....ich weiß nicht wieso.....aber irgendwie komme ich mit dieser 2. Staffel überhaupt nicht klar....
 
Ich fand Black Butler 1 sowie 2 gut, allerdings gefällt mir die Beziehung zw. Ciel und Sebbi plus Bedienstete besser, als bei Alois und co.
 

AlexChii

Novize
...Ich mochte die 1ste Staffel sehr, doch von der 2ten bin ich irgendwie enttäuscht ://
Ich hatte gehofft das es wie im Manga weitergeht... aber neee :c man hat neue Charas hinzugefügt XD
Die ich Irgendwie einfach nicht leiden kann '3'
 

Samai

Novize
Viele mochten die 2. Staffel nicht, aber ich liebe sie! :D
Vermutlich weil ich alles von Black Butler liebe. aber auch weil mir bei der 2. Staffel die Szenen mit Grell und Sebastian sehr gefallen haben.
Zuerst mochte ich zwar Claude und Alois nicht so weil die mich irgendwie genervt haben, aber jetzt finde ich beide auch toll! Allein dass Claude Sebastian sauer gemacht hat.. :3
 
Oben