[Diskussion] Was haltet ihr von dem Game Section 8?

KP_Rufus

Scriptor
Ich hab über die Suchfunktion, nichts dergleichen gefunden, also wollt ich mal wissen, was ihr von Section 8 haltet?
Das Spiel gibt es soweit ich weiß, nur für Xbox360 und PC. An dem game gefällt mir am meisten, dass man sich seine charakter individuell anpassen kann, also den jeweiligen spielstil, des spielers. das spiel macht schon spaß.

Hier noch das Cover,ein Video und link zur website:



[video=youtube;Fn7pAoMfgrs]http://www.youtube.com/watch?v=Fn7pAoMfgrs[/video]

http://www.joinsection8.com/eu/#overview
 
Zuletzt bearbeitet:

KP_Rufus

Scriptor
Singleplayer fand ich nicht so berauschend, dafür einige cutscenes. section 8 is das erste spiel dessen multiplayer part mir sehr zusagt. obwohl ich eigentlich eher singleplayer games spiele. ich hab die xbox360 version und da is die panzer steuerung für mich abschreckend. kann auch sein, dass ich zu doof dafür bin oda so. der is das einzige vehikel, was ich ungerne kaufe, obwohl der schon sehr gut is im game. da sagt mir eher der roboter eher zu.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm das Spiel Erinnert mich durch den Super Anzug nen bischen an Crysis und
durch die Aufmachen vom Hud an BF 2142 ^^.Ich werds mal anzocken auch wenn die
Grafik solala ist :>
 

LokiPascal

Novize
Also ich hab gehört das Spiel soll nach ner Zeit total Langweilig sein weil es keine große abwechslung gibt. Ich hab zwar nur die Demo gespielt aber was ich da gespielt habe war echt nich schlecht dieses Prinzip mit den Absetzpunkten auf der Karte und den Einnehmbaren Basen am Boden sind an für sich nich schlecht. ABER ich fand das es während des Spielens echt unübersichtlich war.

Beispiel: man bekommt wärend eines Matches immer wieder kleine Nebenaufgaben gestellt wie zum Beispiel das beschützen eines VIP´s oder das beschaffen von Informationen wenn man mit der Karte gut umgehen kann findet man sich sofort zurecht aber ich hab am Anfang nichts gerallt und hab mich dann nur um den Hauptauftrag gekümmert.

Von all diesen Punkten ma abgesehn find ich das es ne Kaufüberlegung wert is
 

KP_Rufus

Scriptor
Also am anfang hab ich mich auf den verschiedenen karten auch net so recht gefunden, doch das legt sich mit der zeit und man kann die nebenaufgaben in ruhe erledigen. aba nur solange der gegner nicht in die quere kommt.
ich find das game, durch eben diese nebenaufgaben gut, weil man durch erfüllen einen vorteil gegenüber dem gegner hat.
 

jack666

Gläubiger
also ich persönlich fand das game extrem kurz, es gab zuwenig waffen und der schwierigkeitsgrad war zuleicht mit ausnahme der multiplayer modus.
 

KP_Rufus

Scriptor
Das game hat seinen schwerpunkt im multiplayer part. der schwierigketsgrad jaor, is net so berauschend. hab den singleplayer auf mittel einmal durch gehabt, ging eigentlich ganz flott. Im instant-game, also gegen den pc gibt es schon einige schwierigkeitsgrade, nur hab es bis jetzt nicht gespielt. Nur multiplayer halt, da macht das schon anspruchsvoller. wegen der anzahl der waffen, finde ich das lässt sich noch verkraften, denn die meisten, gegen die ich gespielt habe nutzen hauptsächlich die maschinengewehre und den raketenwerfer.
Was mich etwas wurmt is der aspekt, dass es mit den waffen keinen nahkampfangrif gibt, nur wenn man das messer dabei hat. ich kenn das jetzt von halo 3, dass man da noch mit dem waffenkolben zuschlagen kann. da fehlt mir irgendwie, weil ich meist auf die gegner zu renne wien irrer und dann vom nahen beharke und da will ich net extra das messer anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben