Was haltet ihr von dem Intro?

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo wollt mal wissen was ihr von dem Intro haltet. Serie dürfte bekannt sein. Mich hats voll vom Sitz gehauen. Kein vergleich zur deutschen Version. Da betrachte ich die Serie nun aus einer anderen Perspektive.

Hier der Link [video=youtube;UR2Tp2wMHfE]http://www.youtube.com/watch?v=UR2Tp2wMHfE[/video]
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Die Serie hiess Mila Superstar und ja die deutsche Intro is besser kann mich noch gut daran erinnern als das in meiner Kindheit lief :rolleyes:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...das weckt echt irgendwo nostalgische Erinnerungen^^ Aber muss zugeben das ich das deutsche Intro auch um einiges besser fand, hatte einfach irgendwie mehr Drive. Außerdem hat mich das deutsche Intro jahrelang begleitet und sowas wird man schnell nicht wieder los.
 

Black_Fire

Scriptor
find das deutsche intro auch besser*anfängt loszusingen "mila kan lachen wie die sonne......*
naja das japanische klingt iwie so traurig nach dem motto huch is die welt schlimm

so des war meine meinung ^^
 

Lexor

Gottheit
Ich muss immer wieder lachen wenn ich es seh :lachen:

Obwohl ich es früher gehasst hab weil meine cousine sich diese Sendung tag für tag anschauen musste und ich mit ihr.

Das warn noch Zeiten :rolleyes: ;)

Achja und zum Intro auf jap. sei gesagt das es anscheinend doch noch jap. Intros gibt die schlechter sind als die deutschen :P
aber ich denke das liegt auch sehr stark daran wie man es das erste Mal kennengelehrent hat denn wenn ich zb einen Film in einer anderen Sprache sehe, dann kann ich es nicht ertragen ihn auf deutsch zu schaun, da man sich einfach an alles gewöhnt und so ist es auch bei diesem Intro ------würde ich mal vermuten :rolleyes:


mfg Lexor
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Geschmackssache. Das deutsche Intro hat man einfach so oft gehört, dass man sich dran gewöhnt hat, aber das japanische hat auch was.

btw, kennt das vielleicht noch jemand: [video=youtube;hyE9uKvHYM8]http://www.youtube.com/watch?v=hyE9uKvHYM8[/video] ? ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Mangamaniac
Geschmackssache. Das deutsche Intro hat man einfach so oft gehört, dass man sich dran gewöhnt hat, aber das japanische hat auch was.

btw, kennt das vielleicht noch jemand: http://www.youtube.com/watch?v=hyE9uKvHYM8 ? ;)
Wie könnte mann die Serie denn bitte vergessen. Das japanische Opening ist ja wohl echt geiler als das was wie hatten.

Und wegen dem Mila Opening fand ich das Deutsche schon gut aber das Original ist einfach immer besser ;)
 

dark_psycho

Ordenspriester
Kann mich auch noch gut an meine Kindheit zurückerinnern, als Mila Superstar noch im Fernsehen gelaufen ist. Ich finde das deutsche besser, weil da ein bisschen mehr, um es mal sozusagen "pep" drinn ist. Da ist einfach zu viel gleichmäßige Musik hintendran. Kann aber auch naürlich dran liegen das ich es das erstemal auf jap. höhre. ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
OK ich will nichts gegen die Serie sagen da ich die auch angeschaut habe aber wie kann man sich von Bällen so fertig gemacht werden. Und wenn ich jetzt an die Story denken war die sche....
Da war ich glaub ich gehirnlos als ich die Serie angeshen hab. Sr hab wirklich nichts gegen die Serie aber die war wirklich eine die man nochma angucken will.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hab es früher mal gesehen und ich finde deutsches besser,
würde es aber nicht noch mal antuen ^^
 
Oben