Was haltet ihr von dem Video?

Janos

VIP
VIP
Wie findet ihr die musik woher kennt ihr den film? (falls ihr ihn kennt) wie ist er gemacht? einfach alles was ihr wisst über das lied und das video, auf den punkt gebracht ich würde gerne eure meinung hören ich find es recht gut gemacht gerade dann wenn man den film mag (titan AE [after earth])

hier ist der youtube link: [video=youtube;knn_8E5idP4]http://www.youtube.com/watch?v=knn_8E5idP4[/video]
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Titan AE mochte ich nie richtig, weiß auch nicht genau warum. Die Musik entspricht eigentlich nicht dem was ich sonst so höre (Tool, The Mars Volta, Nine Inch Nails etc.) aber wie schon Denzel Washington (Training Day) sagte "In der Zeitung steht zu 80% nur Scheisse, aber es unterhält!" - Zitat bitte nicht zu ernst nehmen^^. Aber passt eigentlich ganz gut. Das Video war zu den Zeiten bestimmt ziemlich nett anzusehen aber heutzutage würde jeder erfahrene Videoproduzent wahrscheinlich nur die Nase rümpfen.
Gab ein Video von der Band mit Pamela Anderson - das fand ich ein Stück besser^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Die Gruppe heisst "Lit" und find die einfach klasse leider findet man nich viel von denen.

Das Video ist ja passend zum Film ganz gut gemacht ^^
Den Film fand ich nun aber auch nicht so den bringer
 

Janos

VIP
VIP
nun ich finde das video an sich besser als den film als ganzen wobei man sagen muss das der film auch seine starken momente hatte gerade its my turn to fly oder am anfang die gesammte flucht der menschheit und zum schluss das entstehen des planeten wenn der film nur aus solchen ich nen es mal damals grafischen meisterwerken bestehen würde dann wer er mit sicherheit ein hit geworden aber man soll ja nicht in der vergangenheit leben drum habe ich die guten scenen alle gespeichert und ein paar auch von youtube gezogen wobei in dem video die wirkliche qualität nicht 1 zu 10 rüberkommt

und lit war meine erste lieblingsband und das obwohl ich nur 2 lieder von denen gekannt habe das beweist wie viel einfluss ein video auf jemanden machen kann,
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
und lit war meine erste lieblingsband und das obwohl ich nur 2 lieder von denen gekannt habe das beweist wie viel einfluss ein video auf jemanden machen kann,
Hehe das kenn ich ^^ hatte mal auf nen Konzert ne demo "kassette" bekommen und die waren Vorband. Diese Kassette hab ich mir so lange angehört bis sie nur noch rumeierte. Hätte die lieder zu gerne mal wieder ganz ^^
Finds klasse das ich endlich wen gefunden habe der Lit auch kennt ;)

Der Film hatte wirklich seine starken Momente aber ist auch schon ziemlich lange her das ich ihn gesehen hab.Kann mich kaum noch erinnern. Aber wenn er mal wieder im Tv werd ich ihn mir sicher nochmal ansehen

LG Ama
 
Oben