Was haltet ihr von dieser Signatur?

Levitan

Stamm User
Hi,

wie ja schon manchen bekannt ist, bin ich Photoshop anfänger^^....hab heute mal wieder etwas Zeit gehabt und mir eine neue Signatur überlegt, folgendes ist dabei rausgekommen:

Achja, ich hab absichtlich keinen Rahmen drum gemacht^^, finde es sieht so besser aus :D.

Was haltet ihr davon?

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Gruslig :omgnooo:

Aber gut geworden find ich nur wenn du oben den Schatten von der Randung machst solltest du die überall machen oder ganz weglassen. :yellowcard:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja mir gefállts, der hintergrund ist cool.

die figur links háttest du vielleicht ein bisschen auch am linken rand etwas verschwommener machen kónnen, also von seiner nase von rechts nach links heller verlaufen lassen.

den rand kónnte man ja auch von rechts nach oben verlaufend und von dort nach links bis zum grosen auge hinlaufen lassen. #wie so ein rechtwinkliges dreieck#

Levitan

Stamm User
Joa, aber leider war das Bild als vorgabe nur so geschnitten, sprich das was bei der Figur fehlt, fehlt auch auf den orginal bild^^....sonst hätte ich es etwas anders gemacht :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Gruslig :omgnooo:

Aber gut geworden find ich nur wenn du oben den Schatten von der Randung machst solltest du die überall machen oder ganz weglassen. :yellowcard:
So besser? :D

Hm...ich persönlich finde es mit schatten besser, hat so nen schönen 3d effekt xD^^...

Levitan

Stamm User
Wie meinst das? Zu Groß, vom aussehen? Oder darf ich die Größe nicht also "normaler" User dieses Forums verwenden?^^

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Letzteres. Sie ist um 80 Pixel zu hoch. Mir gefällt die Variante ohne Schatten deutlich besser. Der Schatten hat irgendwie gar nicht gepasst. Lag vielleicht an der Ausrichtung. Ich würde dem Ganzen vielleicht noch einen dezenten Rahmen verpassen. Ansonsten echt gut geworden ;).

Levitan

Stamm User
So, jetzt in korrekter Größe, werd ich aber wieder ändern, sobald ich den Status habe wo ich es darf :hahaha: .

Und ich habe auch noch einen dezenten Rahmen hinzugefügt.

@Kajoken joa sieht echt besser aus finde ich^^...

Oben