Was haltet ihr von FF12?

The RcG

Gläubiger
Also ich finds Klasse da ich schon 2 Wochen dran sitzte un es noch net durch hab :lovelove::lovelove::lovelove:


normaler weise bin ich in 1 woche höchstens ---mit einem ff zu 100% durch OHNE Lösungsbuch
 

The RcG

Gläubiger
yy bin zu faul un manchmal wenn ich was bei suchen eingebe kam nix wie zb dieses thema
<.< sonst hätte ich es nie hier hineingeschrieben trust me
:nani:
 

Langoliers

Gottheit
yy bin zu faul un manchmal wenn ich was bei suchen eingebe kam nix wie zb dieses thema
<.< sonst hätte ich es nie hier hineingeschrieben trust me
:nani:

Spiel ist scheisse und alle charaktere ausser ashe sehen entweder so gaylord mässig aus oder einfach scheisse,

Hättest Fina Fanatsy XII schreiben müssen und nicht Final Fantasy 12 XD


eins noch 100% ohne lösungsbuch, LABBER KEIN SCHEIß, es ist fast unmöglich zb FF VIII MIT LÖSUNGSBUCH DURCHZUPACKEN MIT ALLEN Karten gf und alles auf master bzw lvl 100 hochzukriegen, also kannste mir niemals weis machen dass du FF VIII 100% ohne lösungsbuch durchgepackt hast, ich selbst hab ca 4Monat daran gehockt und mir fehlen immer noch 6 Karten und Gf eden ist immer noch erst bei ca lvl 90!
 

The RcG

Gläubiger
tja für 8 war es auch net easy hab 3 ma durchgamoarn müssen


mir tun jzt noch die leute leid die gf´s einsetzten da dadurch die exp. die man nach den kampf bekommt sinkt:tralalalala:



is nebenbei mein lieblings ff weil es das schwierigste ist :wakuwaku: sagen alle
 
Oben