Was haltet ihr von Guns'n Roses falls ihr nicht zu jung seid!

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hallo leute mal ne frage was haltet ihr von Guns'n Roses war doch damals ne super Band in meiner Jugend was haltet ihr davon???:happy::happy:
 

Ineluki

Gesperrt
Bestimmt wird gleich jemand auftauchen und sagen "Mähh, das gehört aber in den "Music" Thread.
Wetten?

Um deine Frage zu beantworten - ich hab den Hype damals nicht verstanden,aber sie haben ein paar brauchbare Songs produziert, ...trotz Axel Rose...

Die liefen bei mir immer zusammen mit Ugly Kid Joe...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Mähh, das gehört aber in den "Music" Thread :XD::XD::XD:

Ob wohl es gute Songs gibt, war es damals schon nicht mein Fall und ist auch heute so geblieben! ^^

Bin aber tollerant, wer es hören will, hab ich nichts dagegen und wenn ich dabei wär, würde es mich auch nicht stören. :)
 

stefansko

Scriptor
also das is zwar überhaupt nicht meine zeit (bin da ne ecke zu jung, zu der zeit hab ich mich nicht für musik interessiert^^) aber ich mag die songs von guns'n'roses wir spielen mit unserer band auch n paar davon wie paradise city, nightrain und mr. brownstone die songs sind einfach nur geil^^ was ich aber auch lustig finde ist wie sie sich mit nirvana gefetzt haben und dass sie sich auf gewisse konzertflügel gespuckt haben xD


allerdings mag ich nich die überheblichkeit von axl rose der ja zig mal die konzerte abgebrochen hat usw tze tze tze
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Denke, ich wäre vom Alter her zwar zu jung, bin aber dennoch ein großer Guns'n Roses-Fan
Ich mag deren Musik, mein Favorit ist November Rain <3
 

Ineluki

Gesperrt
Typisch.
Allen Ischen gefällt November Rain.
Vielleicht sollte man allen Frauen mal ein Bild schicken wie Axel Rose heute aussieht.
 

Der_Zauber

Prophet
naja ich find die "jetzigen" Guns n roses net wirklich mehr so der hit.
Früher, als auch noch Slash dabei war, waren sie echt gut^^
Aber naja seit dieser Trennung läuft nix mehr brauchbares wenn ihr mich fragt...

mfg Der_Zauber
 

Spike

Lord Of The Dance
Mähh, das gehört aber in den "Music" Thread

Sry, ich konnte nicht widerstehen :P

Die Band ist ganz gut, aber ich hör die nur selten...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hab die großen Zeiten zwar verpasst, weil ich zu jung war aber ich find die schon ganz gut, is so ziemlich meine Musikrichtung.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Bin zwar eigentlich ebenfalls zu jung, habe aber durch meine mom eine gute musikerziehung genossen (mit ac/dc auf den kopfhöhrern eingeschlafen und so scherze) .. jedoch.. G´nR .. wie bei vielen Bands.. die alten stücke sind besser, auch wenn mir ein paar lieder auch nicht wirklich gefallen ^^
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich finde die ehrlich gesagt scheiße, ich habe noch kein Lied von den gehört was mir auch nur annähernd gefallen hätte. Ich kann auch nicht verstehen was daran gut sein soll, genau wie die Stones einfach nur wääh, hört mal ein wenig Dimmu Borgir das ist musik.
 
Oben