[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

railporatel

Gläubiger
Hi,

ich würde mal gerne wissen, was ihr von Knebeln haltet. Hattet ihr schon Erfahrung damit, oder habt ihr es bei euch oder bei anderen ausprobiert?

Also ich selbst find die Teile unheimlich geil. Habe auch schon ab und zu das Glück gehabt, dass an meiner Freundin auszuprobieren. :wakuwaku:

Desweiteren würde ich mal gerne wissen, warum, wenn ihr denn sie auch so gut findet, Knebel so toll sind. Ich versuche schon lange eine Erklärung dafür zu finden, komme aber nur zu Schluss, dass ich das schon immer anscheind toll gefunden habe. Ich kann einfach nicht den Grund erkennen.:huh:

Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier im Forum. :hot:

LuMeng

Novize
Nein bist du nicht ;).

Durfte das auch schon mal ausprobieren an meiner Ex Freundin.

Aber wie du schon sagtest,warum ich das toll finde weiß ich auch nicht ganz genau.

railporatel

Gläubiger
Oh fein ^^. Das ging ja schnell. Wie hast du denn sie geknebelt, wenn ich fragen darf. Gibt ja da so einige Möglichkeiten...

Also ich habe schon durch: Ball Knebel, Ring Knebel, Bitegag (so ne Stange zum draufbeißen), Tuch, Tongue-Gag (fixiert die Zunge).

Nicht das ihr bei den ganzen Aufzählungen denkt, ich wäre verrückt. Es gibt auch noch andere Sachen für mich. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht.
Aber ich kann mir gut vorstellen es mal aus zu probieren. ^.^
Ist bestimmt ganz spannend. Warum ich das mal machen würde? Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Es heist doch immer, erlaubt ist was gefällt und ich kann mir vorstellen das es mir gefallen würde. Also warum nicht mal ausprobieren. ^.~

LuMeng

Novize
Ball und Ring Knebel warn bis jetzt die einzigen sachen ;).

Mal schauen ob ich noch andere sachen ausprobiere.

FE-Freak

Gläubiger
Realität: Bei rollenspiele sehr brauchbar
Hentai: das schreien kann auf dauer abtörnen also is ein knebel ne gute lösung

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Seltsam... ich bin sicher, dass ich auf diesen Thread schon geantwortet hatte. Na dann mal auf ein neues:

Also, Knebel und Fesselspiele sind nicht so mein Ding. Als Betroffener kann ich da nicht mitreden. Aber meine Ex stand sehr auf Fesselspiele. Das Prinzip ist wohl das gleiche. So kann ich dir zumindest beantworten, was meiner Meinung nach der Reiz an der ganzen Sache ist.

Es geht wie in vielen anderen Varianten darum, dass man die Kontrolle verliert und jemandem ausgeliefert ist. In manchen Fällen auch ganz einfach um Unterwürfigkeit. Manche Menschen holen sich halt über solche Spiele ihren Kick.

sisq0

Novize
also ich habe meine freundin bis jetzt an den händen und den mund geknebelt.. finde beides ab und zu ganz reizvoll :P

railporatel

Gläubiger
wegen dem doppelpost: sorry ich dachte mir nur, das ich das thema in die andere kategorie packen sollte. nun sind sie leider doppelt da. :kukukuh:

railporatel

Gläubiger
Das Bedürfniss etwas zu sagen oder zu stöhnen, ist ja beim Sexualakt im geknebelten Zustand ja schon recht groß. Zumindestens konnte das so meine Freundin feststellen, sie hat es deswegen genossen, weil es ihr ein Gefühl der Frustration gab und das sie wohl nochmehr erregt hat und ihr noch mehr das Bedürfniss gab von mir mehr zu bekommen. Wegen dem Dominanzgefühl, macht sie das eigentlich garnicht. Sie will sich nicht wehren können, damit man sie nicht einfach nur benutzt, sondern ihr ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Vertrauen geben kan.

Nun gut. Das erklärt, warum sie es ganz toll findet. Aber für Sie ist es nur eine Praktik, eine Erweiterung für das Vorspiel. Bei mir ist das etwas anders. Für mich ist das schon ein Fetischismus. Ich finde es einfach nur erregend Frauen geknebelt zu sehen. Und genau dieser Unterschied ist das was mich interessiert. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, das warum oder wieso. Aber aus irgendeinen Grund suche ich die Bedeutung des Ganzen. Ich verlange nicht, dass ihr mir eine Antwort auf diese Frage gibt. Ich meine, dafür müsstet ihr ja meine Leben gelebt haben.

:hahaha:

Aber ich würde mal gerne wissen, ob es hier jemanden im Forum gibt, der vielleicht sagen kann, wie er an seine Neigung gekommen ist (muss jetzt nicht unbedingt Knebel sein). Aber die Entstehungsgeschichte von euren Neigungen(wenn ihr denn eine habt und wisst wie es entstanden ist), würde ich gerne mal erfahren.
Denn ich bin der Meinung, alles muss sich ja irgendwie aus den abgeguckten Verhaltensweisen seiner Ummenschen entwickelt haben.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Aber ich würde mal gerne wissen, ob es hier jemanden im Forum gibt, der vielleicht sagen kann, wie er an seine Neigung gekommen ist (muss jetzt nicht unbedingt Knebel sein). Aber die Entstehungsgeschichte von euren Neigungen(wenn ihr denn eine habt und wisst wie es entstanden ist), würde ich gerne mal erfahren.
Denn ich bin der Meinung, alles muss sich ja irgendwie aus den abgeguckten Verhaltensweisen seiner Ummenschen entwickelt haben.
also eine 100%ig sichere erklärung wie es zu solchen neigungen kommt wird dir niemand liefern können. ich für meinen teil habe in den vergangenen monaten ein paar "neigungen" oder auch eigenarten entdeckt, die ich eigentlich recht schnell auf meine kindheit oder auch auf charakterzüge zurückführen konnte.
zb bin ich recht schüchtern und passiv, da käme mir ein wenig unterwürfigkeit geradzu entgegen (denke mal dazu lässt sich auch ein wenig fesseln zählen). wäre meine handlungsfreiheit jedoch zu stark eingeschränkt würde ich vermutlich panik bekommen, da ich mich früher oft wehren musste und sich dadurch wohl eine ständige abwehrbereitschaft entwickelt hat.
ein leichtes verlangen nach schmerzen führe ich darauf zurück, dass ich eigentlich jahrelang nie wirklich lange komplett schmerzfrei war. es waren zwar nur leichte schmerzen, aber der körper scheint sich daran gewöhnt zu haben. außerdem verbinde ich stärkere schmerzen (wie zb nach dem sport) sogar mit etwas positivem^^'
knebeln hingegen stößt bei mir eher auf ablehnung. das liegt unter anderem daran, dass ich früher oft probleme hatte durch die nase zu atmen (würde vermutlich angst haben bei einem knebel keine luft mehr zu bekommen) und auch sonst noch probleme im mundbereich. es ist einfach eine gegend an die ich ungern jemanden ranlasse (von küssen natürlich abgesehn^^).

Oben