Was haltet ihr von Max Pane 2 (PC)???

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Steuerung: Wie bei Max Payne 1
Grafik: GEIL, die Physik ist klasse gemacht
Nachteil, dass es etwas zu kurz ist. Man kann es relativ schnell durchspielen

naja... Ansonsten ist es super Spiel
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Für die Leute die in dem richtigen Alter sind die melancholische Geschichte des Spiels im ganzen zu begreifen , isses 1A.

Für alle anderen isses einfach ein erstklassiger 3rd Person Shooter , der meiner Meinung nach keine 45€ wert ist(von der Spielzeit her gesehen)
 

Jasco

VIP
VIP
moin,

Kurz und bündig:

Das Game ist geil.

~~~

Allerdings sehe ich es wie Killerfred. 45€ oder bei uns 52€ lohnt es sich nicht dafür auszugeben. Zum einen ist die Spielzeit, wie schon angesprochen, für so nen Hammer-Game relativ kurz und die Einfallslosigkeit bei den Gegnern ist beängstigend. Die Gegner sehen sich extremst ähnlich und man stellt sich oft die Frage im Spiel: "Hab ich den nicht eben schon umgebracht?"

Ob du es dir kaufst, entscheidest im Endeffekt du selbst.

Have phun.
 

RolfKäse

Otaku
ich finde es richtig gut, nur halt das gesicht is nicht mehr wirklich max payne..... und der sound is bei mir kaputt, deswegen habe ich wenig bock weiterzuspielen, da es ohne den sound der waffen keinen bock macht... ~.~
 

Obilan

Gottheit
Ist en KLasse Game , Grafik is zwar so wie der 1. Teil aber das wird mit der megageilen Physik wieder reingeholt.
Das Spiel ist leider an sich etwas kurz , also ich hatte es recht schnell durch, obwohl ich nur ein Gelegenheitszocker bin.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Original von Muskabeatz87
Nagut..., also mal sehn ob ichs mir einfach aus der Videothek ausborge und brenne oder ob ichs mirs vom Netz hohle... . :rolleyes:

THX
:rolleyes:
Na damit machst du dich dann aber auch nirgends beliebt.


2. Die Grafik ist im Vergleich zu Teil 1 bei weitem besser , vorallem die Charaktäre und die texturen , außerdem sind die Levels nicht so "kahl" wie im ersten Teil
 
Oben