Was haltet Ihr von meinen Sigs?^^

Razor30

Exarch
Also ich habe neulich für ein paar freunde ein paar avas und sigs erstellt und wollte euch um feedback bitten^^

CuteAngel

Gläubiger
also ich finde das in der ersten sig zuviele render sind sodas man kaum den bg sieht und der schwarz weiß render passt da auch iwie nicht rein sonst hätte ich da nix zu bemängeln ^^ kann das sein das in der 2. kein rahmen ist?
brauchst jetzt nicht sauer sein oder so die sehen alle gut aus ^^ wollte halt nur die sachen sagen die mich stören
LG CuteAngel

Razor30

Exarch
Also beim 2ten gibts zwar schon ränder aber nur beim ava und in der sig beim namen^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab eine Sig und ein ava für mich erstellt und wollte wissen was ihr davon haltet^^

SKJ-B

Gesperrt
Die sehen zwar ganz gut aus aber leider viel zu groß (Flächenmässig)
Und die letzte sig (das blaue) mit der roten "Razor30" Schrift würd ich cniht nehmen.
Ein ganz ähnliches hat unser Donnergott Lord Raiden!

Oder willst du sterben^^

CuteAngel

Gläubiger
Die sehen zwar ganz gut aus aber leider viel zu groß (Flächenmässig)
Und die letzte sig (das blaue) mit der roten "Razor30" Schrift würd ich cniht nehmen.
Ein ganz ähnliches hat unser Donnergott Lord Raiden!

Oder willst du sterben^^
naja sooo ähnlich sind sie auch wieder nicht es wurde nur der gleiche render benuzt
und das von Lord Raiden gefällt mir viel besser :wakuwaku:

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja sooo ähnlich sind sie auch wieder nicht es wurde nur der gleiche render benuzt
und das von Lord Raiden gefällt mir viel besser
Raiden arbeitet ja auch nicht mit Grafikprogrammen ;) er ist ein Grafikprogramm ^^
achja und man sollte auch etwas zum eigentlichen topic sagen ^^

zu den avataren & signaturen, die im thread stehen (aka back to topic):

~ VS Mafia Avatar & Signatur ~

der avatar hamoniert schonmal nicht mit der signatur. einerseits ist es das rote schriftband im avatar, welches den render leicht aus seiner ezntrierten position rückt und ihn somit eigentlich in den nicht sichtbaren bereich bringt, auch ist es für mich immer noch ein rätsel, wieso der Name in den Ava muss ....

zur signatur selbst... wenn der schwarze kasten mit dem Namen die komplette signaturbreite hätte, würde er aussehen, auch weiß das auge des betrachters nicht, welche, der vielen 50 pfennige es den nun als "haupt" blickfang werten soll. auch wenn sie hinter ein ander angeordnet sind, so ist der render, der als erstes steht (pistolman) nicht der jenige, der als erstes in den blick kommt, auch wenn er der größste der drei ist. der erste render den man sich aus dem gefühl heraus an schaut ist mr. black'n'white, da er sich von dem kompletten farbkonzept der signatur abhebt.

und zu guterletzt etwas zum font. es gibt welche, die sehen viel mehr nach "ghetto" und gang aus, die hätten zum konzept besser gepasst.

Tipp: Schauen ob die Render die verwendet werden, auch farblich zum Konzept passen

~ Ayu Angel Avatar & Signatur ~

Ehm ja... der Name im Avatar... mein Kritikpunkt no. 1
Auch passt das hingelegt A nicht wirklich, da in der Signatur auch das U hingelegt wird, sollte man zumindest das in den Avatar übernehmen. Auch ist dir das Schild, auf dem der Name prangt etwas zu kontrastreich geraten, so schaut es aus, als wäre es eine abgerundete oberfläche, die von links oben angestrahlt wird, würde sich die schrift mit "biegen" (ja das geht ^^) würde es auch wieder anders aussehen, zum render brauch ich nichts sagen, genau so zur hintergrund gestaltung, die sind halt "normal" (liegt im auge des betrachters)

Zur Signatur kann ich dir erstmal ein Lob aussprechen, den die Animation ist flüssig und hat keine harken und schlägt keine Kanten. auch wenn sie aus relativ wenigen frames besteht.

die Wiederholung des Renders aus dem Avatar ist eigentlich auch Normal, und auch der Background ist schöne arbeit (wobei ich glaube, das du eine textur verwendest hast)
zu den anderen beiden rendern kann man nur sagen, das sie etwas "abgeschnitten" ausschauen. das macht sich bei dem perspektivisch kleineren bemerkbar. ein stückchen herunter, so das die birne auch ganz auf die signatur kommt, würde dem render und dem betrachter gut tun. der andere (größere) ist imho unnütz bzw hätte die signatur auch alleine "bevölkern" können.

Tipp: Manchmal ist weniger mehr. Der Render aus dem Avatar, oder der größte, könnten die Signatur alleine erhalten, auch wenn sie dann etwas leerer Ausschaut. das Animierte Spruchband ein stück herunter- und vor die render gesetzt würden die sig imho perfekt machen.

~ Ghetto Queen Avatar & Signatur ~

Der Render passt zum Thema (Ghetto) und auch der Hintergrund des Avatars sind gut. Das was mir nicht passt ist das Herz, welches sogar an einer Stelle aus dem Bild ragt und das Namensband. Aber diesmal passt der Font, nur dessen Farbe läßt mich wieder schaudern. Ein dunkles Rot, wie z.b. #922208 (Hex-code) hätte da besser gepasst und hätte das Flair, welches man mit einem Ghetto verbindet rüber gebracht.
Der Rote Rahmen um das Textband ist ja schön und gut, aber die weiße lücke zwischen dem eigentlichen Bild und dem Band muss nicht sein. Auch hätte eine leichte transparenz des Bandes ( 34%) den Übergang angenehmer gestaltet.

Die Signatur greift ja wieder den Avatar render auf (ist ja auch gut so), aber er ist wieder nicht der Blickfang, den der Avatar veraussetzt. Auch passt das Blau des Backgrounds nicht so ganz zur gewählten thematik. ein dunkleres blau hätte dir sicherlich bessere dinste erwiesen.
Blau und Rot sind gegensätze, das stimmt, aber zwei helle töne, dieser farben für die ränder der jeweiligen patrion der Signatur zu wählen... ist noch annehmbar, aber das sie sich am übergang beißen und sogar etwas vom unterenteil als blau-rotes umrandetes schwarzes etwas verunstalten ist nicht so schön. bei der schriftfarbe auch hier, dunkler wirkt mehr.

Tipp: Man sollte sich überlegen, ob die Farben zur Thematik passen. Klar kann man auch ein fröhliches Bild des Ghetto's zeichnen, doch müsste man dort die Frau weg lassen, da sie auf nicht-ghettorianer etwas finster wirkt.

and last but not least
~ your own Avatar & Signatur ~

Der rahmen will mir ncht wirklich gefallen, aber er passt etwas zum Gesamtkonzept. Kritikpunkt ist mal wieder der Name im Avatar. Die Farbe, die du für den Font benutzt hat läßt ihn auch etwas ins auge stecken. ICh bin jemand, der findet, das der Übergang etwas weicher gestaltet sein sollte. also einen leichten schatten, der die schrift aus dem bg heraus hebt und somit auch eine etwas andere Bedeutung gibt.

In der Signatur habe ich nicht viel zum meckern, nur der Rand ist wiedermal Geschmackssache. Die Grundsätzliche Atmossphäre, die erzeugt wird, ist stimmig und breitet etwas von dem dunklen Flair aus, die der Background und der render vorgeben.
Die Federn, die verwendet wurden passen auch hinein, werden dann aber urplötzlich von einem roten, querliegendem Etwas... überrollt. Der Schriftzug wirkt etwas deplaziert und ist auch etwas aus dem Farbkonzept gegriffen. ein Dunkleres Blau
(z.b #071a77 [Hex-code]) hätte besser gepasst.

Tipp: Die Schriftfarbe muss sich nicht zwangsläufig stark vom Untergrund abheben, wenn sie etwas mit ihm hamoniert schaut das Ergebniss besser aus.

hf

killaboss

Exarch
Warum so viele render auf einem bild?
Das sieht dann nicht mehr gut aus

Wobei ich sagen muss das, dass erste sig nicht schlecht aussieht^^

Razor30

Exarch
Das Prob mit den rändern ist, ich habe kein plan wie ich geile ränder machen kann...
Hab noch kein tut dazu gefunden.
Und zu den namen, des sind ja Nicknames und ich blick des nicht so ganz, was du damit meinst
Der Render passt zum Thema (Ghetto) und auch der Hintergrund des Avatars sind gut.
Ghetto Queen soll den Nick darstellen und nicht das Thema :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das Prob mit den rändern ist, ich habe kein plan wie ich geile ränder machen kann...
Hab noch kein tut dazu gefunden.
Und zu den namen, des sind ja Nicknames und ich blick des nicht so ganz, was du damit meinst Ghetto Queen soll den Nick darstellen und nicht das Thema :D
frag beefcake, die macht das eigentlich immer super... ;)

mir ist klar das das ein nickname ist ^^ nur hast du durch bestimmte stilistische akzente die weichen auf "ghetto" gestellt.

für mich gehört der nickname nicht in den avatar, und wenn, dann nur in ganz wenigen ausnahme fällen.

Oben