XanadosSSJ2 Gottheit 16 Juni 2004 #1 Was haltet ihr von meiner Signatur. Ist mein erster Versuch(Überhaupt mit selber editierten Pics). Also Gnädig sein.
Was haltet ihr von meiner Signatur. Ist mein erster Versuch(Überhaupt mit selber editierten Pics). Also Gnädig sein.
H H lover II VIP VIP 16 Juni 2004 #2 Dann will ich mal gnädig sein und sagen: Sieht echt gut aus, mir gefällt es jedenfalls. Ach und mit dem Furry Bereich: DA STIMM ICH DIR ZU Weiter so
Dann will ich mal gnädig sein und sagen: Sieht echt gut aus, mir gefällt es jedenfalls. Ach und mit dem Furry Bereich: DA STIMM ICH DIR ZU Weiter so
siggraph SNOFRU VIP 16 Juni 2004 #4 hi, einfach tierisch ^^ ne mal ohne flachs, für ein erstlingswerk sehr gelungen, gefällt mir gut wfg siggraph
hi, einfach tierisch ^^ ne mal ohne flachs, für ein erstlingswerk sehr gelungen, gefällt mir gut wfg siggraph
H H lover II VIP VIP 16 Juni 2004 #5 Ach so vergessen zu sagen: ich würde jetzt noch n anderes Pic von ihr im Ava nehmen da selbiges ja schon in der Sig ist.
Ach so vergessen zu sagen: ich würde jetzt noch n anderes Pic von ihr im Ava nehmen da selbiges ja schon in der Sig ist.
XanadosSSJ2 Gottheit 16 Juni 2004 #6 Original von Obilan Ihr steht wohl auf Tiere Zum Vergrößern anklicken.... Nein auf Furrys @H Lover II Danke für den Hinweis. Werd ich morgen ändern. @siggraph kleine Anspielung oder :lachen:
Original von Obilan Ihr steht wohl auf Tiere Zum Vergrößern anklicken.... Nein auf Furrys @H Lover II Danke für den Hinweis. Werd ich morgen ändern. @siggraph kleine Anspielung oder :lachen:
T TheAwakener Gottheit 16 Juni 2004 #7 komisch wenn ich seh manuell öffne funzt alles nur unter deinen Beiträgen wird se bei mir net angezeigt ?( Ach ja coole Sig :D
komisch wenn ich seh manuell öffne funzt alles nur unter deinen Beiträgen wird se bei mir net angezeigt ?( Ach ja coole Sig :D
Roebb Ordenspriester 17 Juni 2004 #8 Ich musste sie auch erst einmal manuell öffnen, weil die nicht gezeigt wurde. Danach zeigt mein Browser die aber vernünftig an.
Ich musste sie auch erst einmal manuell öffnen, weil die nicht gezeigt wurde. Danach zeigt mein Browser die aber vernünftig an.
souleforged Alter Mann VIP 17 Juni 2004 #9 Hi Die Sig sieht wirklich gut aus (leider kann ich sie mir aus irgendeinem Grund mit Opera nicht ansehen). mfg SF
Hi Die Sig sieht wirklich gut aus (leider kann ich sie mir aus irgendeinem Grund mit Opera nicht ansehen). mfg SF
H H lover II VIP VIP 17 Juni 2004 #10 @XanadosSSJ2 Ich hatte auch das problem und der zeigt es schon wieder nicht an. kannste das bild nicht woanders uppen
@XanadosSSJ2 Ich hatte auch das problem und der zeigt es schon wieder nicht an. kannste das bild nicht woanders uppen
XanadosSSJ2 Gottheit 17 Juni 2004 #11 Klappt jetzt bei euch meine Sig ohne Problme. Hab das Bild woanders geuppt.
siggraph SNOFRU VIP 17 Juni 2004 #15 @XanadosSSJ2 >kleine Anspielung oder :lachen: ja ^^ ;D wfg siggraph