Was haltet ihr von Men´s Health?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Hab mir bis jetzt 2 Zeitschriften gekauft von Men´s Health und finde es nicht schlecht. Was denkt ihr über die Zeitschrift und sind die Traningspläne gut die dort angeboten werden und auch die restlichen Informationen?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bin zwar eine Frau, aber ich finde diese Zeitschrift der Hammer xD
Interessante Themen, noch interessantere Studien und die Sachen zum Nachmachen (z.B. das Anmachlexikon) sind genial *g*
Keine Ahnung, was Männer von der Zeitschrift halten, aber ich und sämtliche weibliche Animexxler meiner Stadt lieben sie
 

nubiel

Novize
Ui, mens health, die Damenzeitschrift für den Herrn :nonono:
ich persönlich finds eher dreist, wie da dieser algemeine "so wirst du der Hammer... egal ob im Bett am Strand im Job beim Selbstvertrauen, bla bla bla..." Mist alle 3 Ausgaben wieder aufgearbeitet wird.
Noch jede Menge Werbung EXTRA für den gepflegten Mann dazu... fertig ist die neue Ausgabe <= wer braucht sowas (jetzt mal außer Mädels die mal über ihren Zeitschriften-Tellerrand gucken wollen evt. :p)

Hast mal die Matador angetestet? Die fangen zwar auch schon mit diesem Anleitung fürs Leben Käse an, da hält es sich aber noch sehr in Grenzen, bzw. wird zwischen Artikeln aus Wissenschaft, Kultur und Technik versteckt ;)

@MangaEngel: Kannst ja mal posten, wieviele Überschneidungen es zu "normalen" Frauenzeitschriften gibt ^^ und Grüße an Jakob und Maurizio, hab den Schinken früher geliebt :wakuwaku:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm nee, denke is auch so wie jede andere zeitschrift die mich nicht intressiert, also jede die so ist wie men´s health, oder auch nur die hälfte von dem kram hat, was in men´s health drin steckt :)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Die Trainingspläne à la "Waschbrettbauch in 2 Wochen" sind eigentlich totaler Quark, genauso wie die vielen Pflegetipps. Dachte eigentlich metrosexuelle Männer wären out ;D

Das Grundprinzip dieser Herrenmagazine basiert immer darauf entweder a.) den Otto-Normal-Deutschen mittels eines (gestofften Bodybuilder-) Fitness-Models und dem zugehörigen Trainingsplan zu locken oder b.) irgendein 90-60-90-Luder in lasziven Stellungen posieren zu lassen plus der Bereitstellung irgendwelcher dubiosen Flirttipps um den frustierten Single salonfähig zu machen.

Eigentlich sollten wir uns ja verarscht fühlen, denn diese Traumkörper die scheinbar in "2-4 Wochen" zu erreichen sind erlangen selbst genetische Wunderkinder erst in 3-4 Jahren durch hartes Training und ständiger Steroidzufuhr. Und wenn die Flirttipps wirklich was bringen würden, gäbe es keine Singles mehr auf der Welt.

Einziger Vorteil an dem ganzen - es unterhält, und das ist manchmal Hauptsache ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@MangaEngel: Kannst ja mal posten, wieviele Überschneidungen es zu "normalen" Frauenzeitschriften gibt ^^
Kann ich nicht, ich finde die Frauenzeitschriften lächerlich. Lese mir sogar beim Arzt lieber den Fokus als die Brigitte durch
Aber wenn ich bei meiner Schwester aus Langeweile mal reinschaue, scheint es hauptsächlich nur aus Schmincktipps, Diäten und einem halben Katalog über Klamotten zu bestehen. Ach ja, und natürlich ner Menge Lästerei über Stars wie "Wer hat das falsche Kleid an?" oder "Wieso würden Pamela und Steve nie zusammenpassen?"
Also ich finde es schrecklich, Men's Health ist wenigstens unterhaltsam (humorvoll geschrieben *da an den Erste Hilfe-Kurs denkt xD* und die Statistiken am Ende sind der Hammer xDDD)
3 von 4 Männern würden für die Karriere mit ihrer Chefin schlafen. Frauen dagegen sind nicht so, nur 1 von 4 würde deshalb mit ihrem Chef schlafen
Na wer hätte das gedacht xDD *Ausgabe August 2007 durchliest*
 

nubiel

Novize
3 von 4 Männern würden für die Karriere mit ihrer Chefin schlafen. Frauen dagegen sind nicht so, nur 1 von 4 würde deshalb mit ihrem Chef schlafen
Na wer hätte das gedacht xDD *Ausgabe August 2007 durchliest*
Geil! Da lohnt sichs ja fast die mal wieder zu kaufen ^^
die haben sich anscheinend nochmals gesteigert in ihrer Lächerlichkeit :XD:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
find die zeitschrift scheisse hab mir ma eine gekauft und jetz niewieder:recard:
 
Oben