Was haltet ihr von "Myth Busters" ?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mal wieder einer dieser "Was haltet ihr von ..." - Fragen :)

Ich finde die Sendung voll klasse, nichts ist schöner, als wenn was ordentlich Kaboom geht und noch dazu wird man endlich mal über die ganzen Lügen des Volksmundes aufgeklärt.

Meine Meinung: versüßt den Tag, was denkt ihr darüber?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die find ich auch geil, aber mir kommt es so vor das die tests am anfang irgendwie besser waren, dass mit den aufkláren der lúgen des volksmundes ist auch gut aber die tests sind immer noch das beste, find ich.
 
H

hentai_hunter

Guest
Also einige Dinge die die dort testen sind richtig hammer, andere wiederum dagegen nicht... ich finde Sachen toll die sie in die Luft jagen... oder wie oft wurde da schon Balistikgel gegossen, nur um es dann zu schrotten ;]
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich finde sie sendung spitze aber die könnten auch ma ein paar neue folgen zeigen oder sind die die gerade laufen neue kp auf jeden fall ist myth busterers geil:onegai:
 

Cornhoulio1985

Ungläubiger
Eigentlich doof

Also Ich persönlich halte nicht viel von den "Myth Busters".

Denn:
  1. Diese "urbanen Mythen" um die es da geht, sind völlig gehaltlos ( die kann sich jeder mit paar Flaschen Bier als Inspirationsgrundlage und genügend Zeit selber ausdenken.)
  2. Da diese Mythen jeglicher vernünftiger Grundlage entbehren, stoßen sie nur auf fruchtbaren Boden bei Menschen, die selbst jeder Vernunft entbehren.
  3. Und diese Art von Menschen sind Bastler, Nerds, Gamer, Addicts oder sonstwelche Freaks.
FAZIT

Schwachsinn wird als Erkenntnisgewinn verkauft, und wohlwollend von denen akzeptiert, die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können.


---WOLLTE NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN---
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also Ich persönlich halte nicht viel von den "Myth Busters".

Denn:
  1. Diese "urbanen Mythen" um die es da geht, sind völlig gehaltlos ( die kann sich jeder mit paar Flaschen Bier als Inspirationsgrundlage und genügend Zeit selber ausdenken.)
  2. Da diese Mythen jeglicher vernünftiger Grundlage entbehren, stoßen sie nur auf fruchtbaren Boden bei Menschen, die selbst jeder Vernunft entbehren.
  3. Und diese Art von Menschen sind Bastler, Nerds, Gamer, Addicts oder sonstwelche Freaks.
FAZIT

Schwachsinn wird als Erkenntnisgewinn verkauft, und wohlwollend von denen akzeptiert, die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können.


---WOLLTE NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN---

Deshalb versuchen sie ja auch diese Mythen zu ZERSTÖREN

to bust [ENG] = sprengen/zerstören ;)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Diese "urbanen Mythen" um die es da geht, sind völlig gehaltlos ( die kann sich jeder mit paar Flaschen Bier als Inspirationsgrundlage und genügend Zeit selber ausdenken.)
Hast du einen Fernseher zuhause? Warst du schonmal im Kino? Da wirst du genug dieser Mythen finden.
Da diese Mythen jeglicher vernünftiger Grundlage entbehren, stoßen sie nur auf fruchtbaren Boden bei Menschen, die selbst jeder Vernunft entbehren.
Wenn ein Mythos eine vernünftige Grundlage hat, ist er dann noch ein Mythos?
Und diese Art von Menschen sind Bastler, Nerds, Gamer, Addicts oder sonstwelche Freaks.
Gut, das mag deine persönliche Meinung sein... muss man wohl akzeptieren.
 

Lentor

Gottheit
Und diese Art von Menschen sind Bastler, Nerds, Gamer, Addicts oder sonstwelche Freaks.
also genau die art von leute die dieses forum besuchen
nicht das ich dich persönlich angreifen will oder so :megane:


ich finde es is lustig anzusehn manchmal is zeug dabei wo ich von anfang an sage so ein schmarrn(und des is es dann auch(z.b. der durchfallherbeiführende ton)) aber dann gibt es wiederrum einige lustige und interessante sachen
 

stefansko

Scriptor
hmmm naja ich find die serie manchmal recht interessant aber ich kann mir die beiden nich allzulange anschaun :XD: vor allem jamie:twirly:
 

draekster

Gottheit
ich finds geil

vor allem da is viel dabei von dem ich auch schonmal gehört hatte und keine ahnung hatte ob das wirklich stimmt

grad das einemal wo die das mit dem betonmischer probiert hatten
hatte erst gedacht das das wirklich geht (mit dem saubermachen per explosion)
bin eines besseren belehrt worden
und am ende war überhaupt nichts mehr da *lol*
 

Black

Hikikomori
Mythbusters ist schon gut,aber Brainiac finde ich besser,wieviele Wohnwagen und Microwellen die schon in die Luft gejagt haben... BÄÄM! :kukukuh:
 

Burger King

Novize
Ich find's nicht so gut die Experimente sind öde find ich einige sind gut aber andere aber im großen und ganze ist es gut
 

Naity

Gesperrt
Mythbusters sind genial, überlegt mal was wir durch die alles gelernt haben.
Z.B. Dürft ihr eure CD's nicht in einer Mikrowelle toasten und anschließend in 56faches Laufwerk stecken, da sie so zerspringen würden, dass sich die splitter cm-tief in eure haut bohren.:megane:


zum glück haben wir ja noch das gehäuse:XD:
 
Oben