Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Sakura25

Gottheit
Was haltet ihr davon:huh:. Also ich selbst habe nichts dagegen, es is aber schon so, dass es nur dazu kommt, wenn der ´´Richtige´´ vor einem steht
 

Asiansheep

...hitsuji
Paar Dinge müssen sein bevor ich mich dazu überredet fühle:

- Bin ich Single?
- Sieht sie ansprechend/gut aus?
- Ist der Zeitpunkt passend (habe ich noch was zu tun?)
- Die wahrscheinlichkeit dass diese Person danach alles rumerzählt? (Daher sollte ich sie schon "bischen kennen)

und der wichtigste Grund

- hab ich gerade überhaupt Lust ?

** Das war meine Meinung zu ^^, natürlich waren das nicht alle gründe, aber mehr fällt mir grad net ein ...
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Nein DAnke, sag ich nur.One-night-Stand ist für mich total tabu ^^ hab niemals vor , es auszuprobieren , und ehrlich gesagt, wider es mich eher nur an. :recard:

Wenn das I-wann mal passieren sollte, was ich nicht glaube, dann müsste es schon ein "richtiges" wunder sein. ^^ :hahaha:
 

Dread

Gottheit
Ist okay! Solange beide ihren Spaß daran haben und vor allen Dingen verhüten, warum nicht? :D
 

Black_Cat

Exarch
Nein DAnke, sag ich nur.One-night-Stand ist für mich total tabu ^^ hab niemals vor , es auszuprobieren , und ehrlich gesagt, wider es mich eher nur an. :recard:

Wenn das I-wann mal passieren sollte, was ich nicht glaube, dann müsste es schon ein "richtiges" wunder sein. ^^ :hahaha:
Aus nem ONS kann durchaus ne gute und dauerhafte beziehung entstehen!! Es ist ja nicht so, dass man mit der festen absicht raus geht: "so heute mal nen One - night - stand, hab grad nichts besserse zu tun"

Wenn die chemie stimmt, und beide einverstanden sind, warum denn nicht?? Ja ich hatte schon 2 ONS, und aus dem 2. ist ne 2 jährige Beziehung entstanden. Wie haben das ncohmal ein paar sozial wissenschaftler genannt, ach ja "Erst sex dann liebe!" ^^

:tralalalala:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Aus nem ONS kann durchaus ne gute und dauerhafte beziehung entstehen!! Es ist ja nicht so, dass man mit der festen absicht raus geht: "so heute mal nen One - night - stand, hab grad nichts besserse zu tun"

Kann sein dass du recht hast, aber die meisten die ich kenne ,haben die absicht " einmal ficken und dann weiterschicken". Ich weiß nicht, aber ich glaub eher, dass es selten leute gibt, bei dennen es dann eine dauerhafte beziehung wird. :rolleyes:
 

Janos

VIP
VIP
ich denke es muss nicht sein, wenn man single ist sag ich mal nagut meinetwegen ein bissel austesten mein problem wo ich damit habe ist das dass nur alzu gerne verheiratete machen und ansonsten bin ich nicht gerade erfreut wenn man diese spielchen mit anderen spielt, man will spaß ohne verpflichtungen? nein von mir nicht erwünscht, soviel muss sein.

ach ja ich habe mich für das 3 entschieden aber wenn die person verheiratet ist nun dann endert sich meine meinung drastisch,
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wenn man nicht mit jemand zusammen ist hab ich damit keine Probleme,dann würd ich es auch wohl tun:tralalalala:
 

Sayuuki

Prophet
Ich finde One night stands krank..es wird einfach nur gepoppt ohne den anderen richtig zu kennen..außerdem sind beim sex keinerlei gefühle vorhanden und macht die sache damit lustlos (meine meinung). Außerdem sollte man nicht für jeden seinen Körper preis geben.. das gilt am meisten an die frau...
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also für mich persönlich ist es nichts. Nicht nur weil ich in einer Beziehung lebe, sondern auch wenn ich Single wäre, wär' es nichts für mich, denn für mich spielt Liebe eine große Rolle beim Sex und das wär' bei einem One Night Stand nicht gegeben.

Aber ich urteile nicht über diejenigen, die es mögen, denn ich denke jeder muss selbst wissen, was er mag oder nicht und wie man zu sich selbst steht und auch dafür einsteht.

Und wenn einige nun One Night Stands mögen und hin und wieder jemanden kennen lernen, der auch daran interessiert ist (und möglicherweise die angesprochene Chemie stimmt), dann ist dagegen auch nichts einzuwenden :)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Tja schon öfters passiert ^^
Aber niemals mit ner guten freundin oder jemanden den ich kenne. Warum? tjoa ich finds net so angenehm wenn ich am nächsten tag mit ihr dann wieder ganz normal übers wetter plaudere.. vielleicht hab ich auch angst das sich daraus ne beziehung entwickelt, denn sowas ist einfach nichts für mich... oder besser gesagt, noch nicht!:tralalalala:
 

nairu

i´m your papi
VIP
Paar Dinge müssen sein bevor ich mich dazu überredet fühle:

- Bin ich Single?
- Sieht sie ansprechend/gut aus?
- Ist der Zeitpunkt passend (habe ich noch was zu tun?)
- Die wahrscheinlichkeit dass diese Person danach alles rumerzählt? (Daher sollte ich sie schon "bischen kennen)

und der wichtigste Grund

- hab ich gerade überhaupt Lust ?

** Das war meine Meinung zu ^^, natürlich waren das nicht alle gründe, aber mehr fällt mir grad net ein ...
stimme dir in allem zu.
nur bei mir kommt es nie zu one night stands....
bei mir sind es immer two nights stands ^^
mfg papi
 

Kaneda

Otaku
Paar Dinge müssen sein bevor ich mich dazu überredet fühle:

- Bin ich Single?
- Sieht sie ansprechend/gut aus?
- Ist der Zeitpunkt passend (habe ich noch was zu tun?)
- Die wahrscheinlichkeit dass diese Person danach alles rumerzählt? (Daher sollte ich sie schon "bischen kennen)
+ Wie geht die Person mit den Risiken um, die entstehen können... ist Sie überhaupt fähig Verantwortung zu tragen und einzuhalten bzw. über einen entsprechenden Verantwortungsgefühl soll die jenige verfügen.
+ Schlaffort

Diese Dinge sind mir sehr wichtig, wenn es zu einem One Night Stand kommen solte.
 
Oben