Was Haltet ihr von Quake 4 ??

Sub_X

Ungläubiger
Hi wollte mal wissen was ihr von Quake 4 Haltet ??

so in Kategorien Solo , Multiplayer und vor allen von der extremen beschneidung der deutschen version ??

meine meinung ^^

Solo player ist ok keine welt neuheit aber macht gaudi zu zocken ^^

multiplayer ^^ dazu sag ich nur eins ^^ Hoch lebe Quake einfach geil !

und na ja als besitzer der E version macht mir das zwar nix aus aber von dem was ich bis dato lesen durfte wird das spielt auf übelste kastriert wo bei auch spiel entscheidene momente entfallen ;(

Sub_x
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich hab Q4 als US Import und finde es an sich verdammt geil.

Erstmal, dass es besser läuft als Doom³ bei höherer Auflösung+Details, dann weit dynamischer ist und vor allem etwas länger ist ^^ Trotz dessen hatte ich es in weniger als 8h durch XD

Der MP ist saugeil, mein Bruder und ich haben es fast 4h am Stück gezockt und es kam keine Langeweile auf ^^

Zur dt. Version kann ich (noch) nichts sagen, daran arbeite ich zZ noch ;) aber wenn's soweit ist, dann lass ich hier mal die Sau raus XD
 

Fire_Hero

Exarch
Also ich kann dazu nur sagen LECKAAAA :D
Da ich davor auch schon die anderen Quake Teile gespielt habe muss ich sagen ich bin von dem hier beeindruckt.

Vorallem die Grafik überzeugt meiner meinung nach.
Und vorallem da ich mir die US Version gekauft hab auch schön mit Brutaler Action :] (blutfetzen lol).
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
So als Ego-Shooter isses super, aber ich glaube doch nicht, dass es Quake 3 ablösen kann. Zuerst is mir mal negativ aufgefallen, dass es in MP keine Bots gibt.
Und zweitens isses ein grafisch supertolles Spiel mit tausend dollen realistischen Shadern (wie Doom 3 halt) nur scheisse dass es wiedermal zu hoch fuer mein Rechner is -.-
Ich finds ja schon kacke, wenn die Framerate ned flüssig is, aber hier läuft des spiel wirklich auf unterster stufe noch in Zeitlupe. Und nen neuen Rechner kaufen? äähhh nö :/
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich sag nur... Langweiliges blödes herumgegimpe wie in Counter Strike. Keine geniale Action mehr wie in Quake3!!

Für mich ist das nichts, ich brauch was schnelles 8)
 

MXM

Ordenspriester
Quake 4 ist sehr gut muss ich zugeben. Solo ist besser als das vom Doom 3.
Zum MP - gibt es etwa keine Bot-s oder finde ich diese option einfach nicht?
 

BluePo!nt

Scriptor
Da ich die Grafik bei nem MP-Game sowieso immer als erstes runterschraub um möglichst viele frames rauszubekommen, zählt die bei mir nich wirklich so doll, deswegen find ich den MP von Q4 auch nich wirklich besser als den von Q3... Q3 war noch so richtig schön fast... die heutige cs-verzogene generation kennt worte wie strafen oder circlen ga nicht mehr, hab ich manchma das gefühl...
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bei Q4 liegt der Schwerpunkt wie auch bei Q1 und Q2 auf dem SP Modus, daher sollte man nicht über den "zu kurz geratenen" MP Modus herziehen (keine Kritik an euch, aber ich hab auch schon aus doom3maps so einiges gelesen und fand's nicht prickelnd)

Q3 is rein auf MP fixiert, schnell und fesselnd

Q4 hat nen astreinen MP Modus, Bots fehlen zwar, aber immerhin lässt es sich echt gut spielen und es wird sicher in naher Zukunft Bots dafür geben (bin ich zumindest von überzeugt) ^^
 

Fire_Hero

Exarch
Original von HeavyARMS
Bei Q4 liegt der Schwerpunkt wie auch bei Q1 und Q2 auf dem SP Modus, daher sollte man nicht über den "zu kurz geratenen" MP Modus herziehen (keine Kritik an euch, aber ich hab auch schon aus doom3maps so einiges gelesen und fand's nicht prickelnd)

Q3 is rein auf MP fixiert, schnell und fesselnd

Q4 hat nen astreinen MP Modus, Bots fehlen zwar, aber immerhin lässt es sich echt gut spielen und es wird sicher in naher Zukunft Bots dafür geben (bin ich zumindest von überzeugt) ^^
Yau,denk ich auch.Halt mit nem Patch wer weiss ? Aber solange man des Internet hat,oder mit nem zweit rechner und nem kumpel im Lan zockt machts auf alle fälle spaß bis dahin ;)
 

Sub_X

Ungläubiger
na ja wenn man mal davon ausgeht das der MP modus von Q1 bis Q3 immer von den fans gelebt haben die neue maps mods und co dafür gemacht haben ^^ also ich bin mir sicher das spätestens in 1bis2 monat massive maps mods bots models und co im internet zu finden sein werden ^^ und die tatschache das es Painkiller in der Esport liga ablöst gefählt mir am besten ^^
 
Oben