Was haltet ihr von Rozen Maiden???

Nyrer

Exarch
Also um es gleich zu erwähnen ich hab die sufu genutzt und nein sie hat mir neichts zu dieser frage ausgespuckt also dann mal los :D

Was haltet ihr von Rozen Maiden?...also die erste Staffel NICHT Träumend!^^

Meiner Meinung nach einer der besten Animes welche es momentan Gerdub gibt! :onegai:
So jetzt denkt ihr euch warscheinlich ..aha toll was erzählt der uns das ..^^ ganz einfach meine Schwester welche eigentlich (betonung auf eigentlich :P) einen äußerst erlesenen geschmack bezüglich dieser gezeichneten Meisterwerke hat, ist der Meinung Rozen Maiden sei so schlecht das sie fast eingeschalfen wär als sie es geshen hat:nani:... eine tot sünde ^^...Gut ja Geschmäcker sind verschieden ^^ aber vllt gibt es ja auch noch andere welche meine Ansichten teilen und das interessiert mich brenned :wakuwaku:

Allerdings möchte ich euch nur um eine kleinigkeit bei euren Antworten bitten...bitte nichts aus der 2. Stafel erwähnen ..sonst seh ich dann so aus :omgnooo: und das wollt ihr doch nich ;D
 
hmmm ich kenn den nicht mal würde mich freuen wenn du mir ne seite sagen könntest wo ich das schauen kann... dann sag ich dir was ich davon halte ok ^^
 

Nyrer

Exarch
Du hast bisher etwas verpasst x) das müssen wir ändern...zum glück gibbest alles in unserem göttlichen Board:onegai:

Also wenn du dir den anime runterladen möchtest dann hier :
http://board.world-of-hentai.to/f64/rozen-maiden-12-12-ger-dub-2-ovas-ger-sub-51006/
(wenn dir der Anime gefällt MUSST du dir die OVAs anschauen ist etwas vorgeschichte zwischen Protagonist und Antagonist der ersten Staffel.
Wenn du dir den Anime nur im Netz anschauen willst dann bitte schön :D
http://board.world-of-hentai.to/f92/stream-seite-von-z-alle-mit-ger-sub-und-auch-deutsch-dub-58463/
 
also wie versprochen jetzt die bewertung

anfangs melodie klingt super wie auch der anfang des animes ^^
ich finde es gar nicht zum einschlafen
die charas sehen zwar aus wie schulmädchen aber sollten ein bisschen weniger anhaben ^^
so ich schau mir mal die serie ganz an
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also neben Negima bin ich bekennender Rozen Maiden Fan - die Story ist gut und die Charaktere sind sehr schön anzusehen *grosser Suigintou Fan sei* :)

// Edit

@ Nyrer: Sig zu hoch btw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich find Rozen Maiden jedenfalls auch einer der guten Anime's - desu! Ich meine alleine von Suiseiseki das desu desu find ich irgendwie geil - desu! XD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich mag den anime auch wenn ich Suiseiseki abgrund tief hasse ! nicht wegen dem desu das mag ich ~desu ^^...
Träumend soll endlich mit gersub gemacht werden ^^
 

Nyrer

Exarch
Träumend soll endlich mit gersub gemacht werden ^^
Ein wahres Wort ^^ noch besser wäre aber das der Publisher...welcher die Rechte schon lange hat!!...den Anime mal endlich auf den Markt bringt


Ja Sui is nice und so schön böse...xD

@cantwo

Was meinst du mt sig zu hoch :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

kev

Novize
...Also wie meine Vorredner, Zeichnung und Charakter ganz nett ^^
kann mich zwar an dieses ~desu nicht erinnern aber was sollst
Die Geschichte ist schön gemacht finde ich..."alice"
Und diese Puppe....wie hieß sie den nochma -.-....naja look Sig von Nyrer die ganz Linke
die Geschichte von der Puppe fande ich ein wenig traurig
 

treeshort

Exarch
Ja ich find der Anime is gut gezeichnet teilweise sehr lustig und hat ne gute story kurz gesagt jede menge unterhaltungswert ich steh zwar mehr auf Hellsing ec. aber ich kann nicht leugnen das rozen maiden einer der besseren Animes ist.
 

DarkSheep

Novize
Ich mag ihn nicht wirklich (obwohl ich glaube das ich die einzigste im forum bin, die so denkt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben