[Frage] Was haltet ihr von Sänger wie Yohio??

Busa

Novize
Was ich mal fragen wollte wie ihr ja am Thema erkennt was haltet ihr von Sänger wie Yohio,Also Gesanglich und Style ?Ich persönlich kannte den Sänger vorher nur durch die stimme und als ich sein style sah war ich erst etwas erschrocken aber ok jeder soll das tragen was ihm gefällt.Obwohl mir letztens ein Mädel sagte , ich als Kerl müsse ja doch leicht schwul sein wenn ich die Musik Gut finde.Jetzt ist eure Meinung gefragt bin gespannt was ihr dazuschreiben werdet.Mfg Busa
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
<yohio



ich mag den j-rock style "visual kei" (optische band). den meinst du wohl! ^^
als meine arbeitskolleginnen hörten das die kerle meiner lieblingsbands (teilweise) frauenklamotten tragen,
meinten die zu mir das ich lesbisch wäre!
*ignoranten* >_>
zum beispiel: mana von moi dix mois oder Kaya
mir gefällt der style. außerdem ists ein asiatisches/japnisches schönheitsideal, schön zu sein, wie ne frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Busa

Novize
Ich find es schlimm wenn irgendwelche leute jemanden dafür verurteilen nur weil man etwas mag was nicht so ist wie es die breite Masse mag.Also ich mein bei uns wird ja gleich jeder als Homo gezeichnet wenn an so rumrennt.
 

Megaboy

Gläubiger
Finde die Musik super. Ist zwar meist englisch sprachig, aber er hat so ne richtig typische J-Rock Stimme. Sein Style ist teilweise echt beeindruckend...man bedenke er ist gebürtiger Schwede und sieht wirklich wie ein Japaner aus..
 
Oben