Was haltet ihr von "ShellShok nam 67" ??

Froschtier

Gottheit
Moin Leutz...

wollte mal fragen was haltet "IHR" von dem game ShellShok nam 67 ????

wer nich mal weiss was des is.. is das zurzeit brutalstes "kriegs" game was es gibt.. is am donnerstag auf den amerikanischen markt gekommen... genauso auf dem in der schweiz... und die, die sich das game durch die schweiz kaufen konnten.. können sich glücklich schätzen.. da es niemals in deutschland erscheinen wird....

und mitte nächster woche in amerika aufn index kommt...

laut berichten... von verschiedenen zeitschriften... soll dieses spiel das erste sein .. was den wahren vietnam konflikt zeigt... und nicht nur wie sonst immer... ich renne durch den jungel und baller mich durch.. und rette hier und da ein paar leute... nein....

sowas macht man zwar auch.. aber es ist in der hinsicht besonders.. weil mal z.b. frauen kinder etc.. "umbringen" "gefangen nehmen" "foltern" etc.... aufhängen, kop abschlagen.. und so weiter... wie es halt in vietnam wirklich zu ging....

naja.. ich denke ALLES kann man nicht zeigen... in einem spiel.. aber dafür isses scho ziemlich krass..

wer will kann noch auf die homepage gucken und sich die trailer und screenshots angucken...

http://www.shellshockgame.com/

so viel spass beim disku...

greetz friko
 

DragonFire

Persocon
VIP
wieder so ein extrem brutales Spiel


Wobei ich hier die brutalität angesagter finde wie bei Manhunt. Natürlich gehört sowas nicht ins Spiel.
Aber ich denke nur so kann man der jüngeren Generation zeigen wie es damals wirklich zugegangen ist.

Natürlich weiß ich auch nicht wie es wirklich war, aber ich kann mir schon denken das Amerika nicht die guten sind wie es immer in verschiedenen Filmen gezeigt wird, ganz im Gegenteil... :(

Und drum kommts auch auf den amerikanischen Index, und nicht hier. Den hier gibt es es zu kaufen. Habs schon im Media Markt gesehen (Deutschland)
 
Oben