Was haltet ihr von solchen Furries?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um es zu korigieren: der Begriff ist hier eher "Cub" (wie bei den Tag zu sehen)
"Lolicon" ist ja eher in der Hentai szene gebräuchlich und bei den Furries heißt es "Cub"

[url=http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-lexikon-50041/]Maximilian Red[/url] schrieb:
Baby Furries:
Hier gibt es prinzipiell zwei Unterscheidungen.
Baby Furs: ~ bezeichnet die Darstellung von Furry Charakteren zwischen dem Säulingsalter und Schulreife (ca 6. Lebensjahr) und hat für Yiff in diesen Bereich einen speziellen Namen. "Cub Art"
Diaper Furs: ~ hingegen sind Erwachsene Charaktere die Windeln (diaper - engl.:Windel) tragen und zeigen auch oft das Verhalten von Baby Furs.
Anmerkung: Baby Furries sind auch bei RPGs (Roll Play Games - zu deutsch: Pollenspiele) vertreten, wobei der Spieler eine gute vorstellungskraft benötigt, denn er spielt hier ein komplett anderes alöter und muss sich deshalb sehr in seine Rolle hinein versetzen.
Bsp. Pics: Pic 1 Pic 2 Pic 3 Pic 4
So und zum Thema was ich davon halte:
greift ja noch nichtmal die Begründung des Nachahmens denn welches Gesetzt verbietet es einen sich an Tierkinder zu vergreifen die nciht jemanden anderen "gehören"
und gibt auch viel schlimmere Genre wie Vore oder so (persönliche Meinung) so sage ich mal man muss es nicht unbedingt persönlich gutfinden aber stören muss es einen auch nicht

EDIT: @Analist: da ja alles zum Thema Furry hier reingehören soll bleibt es wohl hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Annalist

Exarch
ich finde es nicht übel!^^
frage die sich mir aufwirft ist das hier richtig oder muss es in ein anderes oberthema?
 

Grey

der flauschige
VIP
Ist halt Cub art wie Mäxchen es schon sagt ^.^ übertrieben oder nicht es ist nunmal bestantteil der furrys und auch der Hentai sszene wenn auch unter anderem Namen. Naja ob es einem zusagt muss jeder für sich selber entscheiden ;) Aber geh mal in unseren Lolicon bereich da wirst du bestimmt noch "härtere" sachen finden.
 

Topas

Gottheit
Könnte dann mal jemand den Thread schließen, es riecht hier ziemlich nach Troll. Alles ist im Lexikon erwähnt und das Thema wurde bis zur Erschöpfung im Loliconbereich diskutiert.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Also wegen diesem Bild. Es wurde nachträglich verändert. Windel und Schnuller gehören nicht hinein und nach Zaushs aussage ist auf diesem Bild kein Kind. Er muss es wissen als Zeichner^^

Und wegen Cub, Softpaw ist so richtig toll^^^


Edit: Zitat von Zaush: "She's a kendavi, they're little."
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Wunderte mich schon ich kannte bis weilen das bild auch nur ohne Windel und schnuller.

Danke für die Aufklärung Blackdragonx

und wie Topas schon sagte *bitte closen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben