[Diskussion] Was haltet ihr von solchen Sachen?

Hala

Ordenspriester
Heyho (:
Ich höre normalerweise nicht solche Art von Musik, aber ich fands einfach so ziemlich passend zu Animes hier und ich fands einfach awesome. Mich würd mal eure Meinung zu dem Lied hören, könnt gern auch schreiben dass es euch nicht gefällt, aber es würd mich mal interessieren was andere davon halten ^_^
[video=youtube;V6I5WqvfsGY]http://www.youtube.com/watch?v=V6I5WqvfsGY[/video]
 

Deidara_88

Ordenspriester
Zuletzt bearbeitet:

totmacher

Gläubiger
Der Sänger hats Maul aufgemacht und ich hab sofort ausgeschaltet.
Hiphop/Rap geht in meinen Augen garnicht, das ist keine Musik, das ist schnell sprechen und weiter nix...

Da hör ich bei weitem lieber "The OneUPs" mit ihren Spieleinterpretationen von Jazz bis Rock/Metal :)
 

BXLeMans

Exarch
Oh Gott, deutscher Möchtegern Rap :D Sorry, sowas schalt ich auch immer gleich ab bzw. gar nicht erst an, wenn sichs vermeiden läßt.

Die Klischee-Schwarzen amerikanischen "Vorstadtgangster" sind ja schon lächerlich, aber die deutschen Milchbubis Marke Bushido oder wie die alle heißen...armselig...Was die von sich geben, gehört schon von den Inhalten verboten, vom guten Geschmack ganz zu schweigen...Und nein, der Aufruf zu Gewalt und Verbrechen(zentrales Thema dieser Machwerke) gehört nicht zu dem was man als Kunst oder freie Meinungsäußerung zählt.
 

hamel

Gottheit
Hab nach 25 Sekunden abgeschaltet, weil ich dem nicht mehr zuhören wollte/konnte. Nichts gegen die Musik, aber bei mir hat sich das so eingeprägt und ich kann da auch kaum noch was gegen machen, aber seit Sido und Bushido und wie die ganzen Kleinkriminellen noch heißen, verbinde ich mit dieser Art von Musik nur noch Proleten… damit mein Beitrag nicht gelöscht wird geh ich nicht weiter darauf ein ;)
 

Owl

Ordensbruder
Haha, seit nich so!
Mir gefällt deutschrap auch nicht aber diesen Track finde ich sehr nice gemacht und es geht um Animes (:
 

Hala

Ordenspriester
Erstmal, ich finds gut dass hier verschieden Meinungen aufeinandertreffen, ich mag Disskussionen ^_^

Was ich an deiner Aussage nachvollziehen kann ist, dass du den Rapper mit "Bushido" vergleichst. Dessen Musik ist Müll, da stimm ich dir voll und ganz zu, aber ich verstehe nicht ganz was du für eine Verbindung zwischen dem Musiker aus diesem Video hier und Bushido siehst (ausser diesem Rap-typischen "Isch-ficke-alle"-Akzent)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Rap gerne aber das nein danke. überhaupt nich mein fall.
da finde ich sowas schon ein bisschen besser auch wen es jetzt weniger mit anime zu tun hat.

[video=youtube;ltM5jHIJFw4]http://www.youtube.com/watch?v=ltM5jHIJFw4[/video]
 
Oben