was hat euch beeinflusst...

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
was hat euch beeinflusst, dass ihr euch für hentai interessiert habt. also bei mir war es einen hentai das ich mal bei einem kolleg mal gesehn hatte auf vox, als ich so 11 oder 12 war. und wie war es bei euch?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm es fing bei dragonball an, wie alles das mit anime/hentai zu tun hat =)
also davor war mir der weibliche nackte körper nicht unbekannt "via internet".

ich suchte mal wieder und fand bilder von "hentai" aber da interesierte mich das noch nicht so. aber fande einige bilder schon erregend. dann suchte ich weiter. bezahlte mal dummerweise 160€ ... das reicht für die ganzen "kostenlosen" hentais. naja, war mit den virenprogrammen noch nicht so weit... also nach vielen weiteren vieren, suchte ich weiter und begann welche abzuzeichnen. sammelte immer mehr und mehr. dann kommen die hentaivideos: ein freund, jetzt ex-freund lieh mir "Gloria" aus... damit begann es, also das suchen nach hentaivideos... naja nicht wirklich, habe jetzt überhaupt keinen dieses jahr geladen, auch nicht im vorigen jahr im 11 und 12 monat... also bin eher nicht so vernarrt in hentaivids. da ists bei den bildern anderst, da wars ganz schlimm. vorallendingen das suchen nach urushihara zeichnungen =) nun ists so allmählich abgeschlafft, dass suchen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag sie vor allem, da sie für die Frauen auch sind. Ich habe meinen ersten Hentai auf VOX geschaut, und war sehr angetan... Der Rest ist ist gleich erzählt. Ein paar DVD`s gekauft, und war nur begeistert.
Dann habe ich diese Seite empfohlen bekommen, und seitdem hole ich mir nur noch hier etwas."schwärm"

jemand69

Ordenspriester
was hat euch beeinflusst, dass ihr euch für hentai interessiert habt. also bei mir war es einen hentai das ich mal bei einem kolleg mal gesehn hatte auf vox, als ich so 11 oder 12 war. und wie war es bei euch?
-->Dabei ist natürlich zu bedenken, dass du mit 12 noch keinerlei interesse daran hattest und somit erst mit vollendetem 18. lebensjahr wieder auf dieses thema zurückkamst ;)

also bei mir wird es wohl die agentin aika gewesen sein.. und nen kumpel von mir hatte mir mal urozukidoji (or whatever) ausgeliehen, das hab ich zwar wegen den hammer gore szenen geguckt, aber da war ja iwie auch hentai drin..

Zato

The End.
Otaku Veteran
also bei mir war es ein popup der mal bei einer seite erschien als ich cheats fürn spiel suchte.. auf dem waren dann ein paar bilder als vorschau und da stand was mit hentai dann habe ich es in google eingetippt ???? Profit!

Erukanu

Novize
also bei mir war es ein popup der mal bei einer seite erschien als ich cheats fürn spiel suchte.. auf dem waren dann ein paar bilder als vorschau und da stand was mit hentai dann habe ich es in google eingetippt ???? Profit!
So ähnlich war es bei mir...war damald Detektiv Conan-Fan und auf einer fanseite kam tatsächlich solche H-Werbung, habsch einfach mal so angeklickt und weitergeklickt und weitergeklickt, tjoa, und so kam ich in Kontakt mit tausenden H-Seiten... *g*

Wobei es deutsche seiten überwiegend waren, aber ich war einfach faziniert! =P

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Weis nicht mehr... ist sicher gut und gern´ so 10-12 Jahre her. Ich schaute mir zu der Zeit Animes an. Am wahrscheinlichsten ist, dass ich mal in einem Comic-Shop ein paar Hentai-Videos oder Mangas gesehen habe und mir dachte "die sehen doch eigentlich ganz interessant aus".

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
-->Dabei ist natürlich zu bedenken, dass du mit 12 noch keinerlei interesse daran hattest und somit erst mit vollendetem 18. lebensjahr wieder auf dieses thema zurückkamst ;)
das kannst du dont gar nicht wissen. als ich meinen eigener internet verbindung hatte (13) war ich schon auf hentai jagt. mittlerweile kenne ich meinen geschmack und bin auch wählerisch was hentai anbelangt.

Youki

Gottheit
Nun ja...es flammt wieder auf...

Ich bin Gackt Fan...da kommt man um das Thema Yaoi gar nicht herum...und schwupps...waren mir auch die anderen Hentai Richtungen bekannt...

Aber ich hab schon ganz ganz früh unbewußt damit angefangen...
Als Knirpse war ich Biene Maja Fan...die Sache mit den Bienen und den Blümchen *hüstl*...und dann hat es mir Captain Future angetan...meine Gedanken waren noch nie rein...

:hot:

D~Reaper

Gesperrt
Tja bei mir war es so:

Ich hab früher immer Digimon und Dragonball geschaut, aber eines Tages kam ein guter Freund zu mir brachte seinen Laptop mit er schaltet ihn an und dann sah ich plötzlich ein Hentai Desktop Bild von Son Goku und Bulma ich war völlig sprachlos.....

Jo und so hatt es bei mir angefangen er verriet mir ein kleines Geheimnis, wo man solche Bilder findest und ich machte mich auch gleich an die Arbeit.

PS: Ich war glaubig 14 jahre alt Wowwwwwwwwwwww war ich Glücklich He He

Aber man muss auch aufpassen eine Saga zufolge beschreibt, dass manche Bilder von Teufel persönlich erschaffen wurde, aber das Licht wird mich beschützen

Lang Lebe das Licht

MfG Raw

Kamina

Ordensbruder
Keine Ahnung.....

Ich glaub weil ich mal ein Hentai Pic im Internet gesehen hab.
Hab dann angefangen mir Hentai anzusehen.
Real hat mich nie besonders interessiert. Einfach zu gewöhnlich.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt genau, denn die Geschichte ist immer das gleiche, und bei den Hentais da weiß man nie, was als nächstes kommt. Einfach geil!!!!!!!!

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
wow ich hätte nicht gedacht das so viele leute hiere reinschreiben würde hehe. dachte es würden nur ein paar... ich schätze mal das jeder auf seinen eigene art und weise zur hentai kam aber ich musste noch nie wegen hentai geld aus geben. war warscheinlich nicht soo bessesen davon. :p

Red_Dawn

Scriptor
Naja, ich sah damals auf VOX Agent Aika und begann damals etwas zu googeln.
Dann kam ich auf eine Seite mit Hentais dieser Serie. Das machte mich neugierig und ich las die Definition von Hentai.
Da ich nun wusste, was das war, machte ich mich auf die Suche von Bildern, das war damals besonders schlimm. Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, auf den Geschmack gekommen zu sein. ^^

Oben