Was ist aus Sensai Ebisu aus Naruto???

D~Reaper

Gesperrt
Hi

Hab ne Frage an die Narutoexperten:

Hab jetzt bis zu Staffel 158 gesehen und habe bisher gemerkt, dass Ebiso nicht mehr kommt was is aus dem geworden?

Das letzte mal als ich den gesehen hab war bei folge 53

Ist der schon bei dem Überfall von Konoha getötet worden oder lebt der noch aber wieso kommt der nicht mehr vor?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Er lebt noch und ist in shippuden der ein jonin der aus Konohamaru und die beiden anderen zu Ninja´s ausbilden soll also wie Kakashi oder Asuma z.B

Edit: diese frage hättest du auch im thread von Naruto rein schreiben können
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieso sollte er vorkommen? Es gibt zig Shinobi in Konoha und er ist weiß Gott keine Elite verglichen mit den anderen Teamleitern. Genauso gut könnte man fragen, weshalb man nichts mehr von Iruka oder den Eltern von Choji, Shikamaru, etc. oder irgendeinem anderen x-beliebigen Ninja Konohas mehr sieht.
Würde er auftauchen, wäre er Kanonenfutter.
 

D~Reaper

Gesperrt
Aha cool Danke

Aber welcher Thread von Naruto? bin ein bischen verwirrt!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Wieso sollte er vorkommen? Es gibt zig Shinobi in Konoha und er ist weiß Gott keine Elite verglichen mit den anderen Teamleitern. Genauso gut könnte man fragen, weshalb man nichts mehr von Iruka oder den Eltern von Choji, Shikamaru, etc. oder irgendeinem anderen x-beliebigen Ninja Konohas mehr sieht.
Würde er auftauchen, wäre er Kanonenfutter.
ja aber Ebisu war sehr cool drauf
 

D~Reaper

Gesperrt
Ok ich dachte hier gehts nur um Shippuuden wo sie halt alle Erwachsen sind!

gefällt mir net so ich mag es lieber wenn sie klein sind he he

PS: also nach der 158 Folge muss ich da Shippuuden dann schauen damit es weiter geht oder kommt da noch was?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist durch das "/" eigentlich recht deutlich, aber was solls.
15 Jahre sind für dich also schon erwachsen? :tralalalala:
 

D~Reaper

Gesperrt
Neeeeeee aber bin trotzdem total verwirrt sorry!

PS: also nach der 158 Folge muss ich da Shippuuden dann schauen damit es weiter geht oder kommt da noch was?
 
Oben