was ist das für ein anime????

KPJ

Gläubiger
[ame]http://www.myvideo.de/watch/734280[/ame]

könnt ihr mir sagen was das ist und ob es überhaupt nur EIN anime ist????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kennt das keiner?????:imc:
 

Levitan

Stamm User
Hm...sieht mir irgendwie aus wie nen intro zu nem Beat´em up Game....
Also nen Anime hab ich davon aufjedenfall noch nicht gesehen.
Ich bin eigentlich recht gut informiert über Animes...und hab auch schon sehr sehr viele angeschaut aber das kann ich keinem Anime zuordnen, evtl. auch eine Vorschau zu einem neuen Anime, aber mein Haupttipp würde auf einem Beat em up Game liegen....^^

Es wäre auch um einiges leichter wenn man den orginal Namen dieses "Animes" oder was auch immer hätte um in Google zu suchen, aber das ist ja nur die Deutschübersetzung und darunter wirst du nichts finden...genauso wie ich^^...aber ich werd mal weiter forschen^^
 

KPJ

Gläubiger
Hm...sieht mir irgendwie aus wie nen intro zu nem Beat´em up Game....
Also nen Anime hab ich davon aufjedenfall noch nicht gesehen.
Ich bin eigentlich recht gut informiert über Animes...und hab auch schon sehr sehr viele angeschaut aber das kann ich keinem Anime zuordnen, evtl. auch eine Vorschau zu einem neuen Anime, aber mein Haupttipp würde auf einem Beat em up Game liegen....^^

Es wäre auch um einiges leichter wenn man den orginal Namen dieses "Animes" oder was auch immer hätte um in Google zu suchen, aber das ist ja nur die Deutschübersetzung und darunter wirst du nichts finden...genauso wie ich^^...aber ich werd mal weiter forschen^^
okay, dankeschön mich würde es schon interessieren, sieht schon krass aus von den Kämpfen her....
Die idee mit dem Beat em up game könnte auch gut möglich sein.....
hmmm.. keine ahnung
 
Oben