[Frage] Was ist das Gildenzeichen von den Blutrittern aus dem Anime Sword Art Online für ein Symbol?

Racoura

Gläubiger
Hallo,

Ich möchte mir in nächster Zeit eine Kette kaufen mit dem Symbol der "Ritter des Blutschwurs"(engl.: Knights of Blood) aus dem Anime Sword Art Online, weil ich das Zeichen (Leicht umgewandeltes Kreuz) sehr schön finde. Leider weiß ich nicht, um welches Symbol es sich dabei handelt und auch das Internet ist in dieser Hinsicht meines Erachtens leider ratlos. Wisst Ihr vielleicht um welches Symbol es sich dabei handelt? Oder ist das gar kein Symbol sondern ein fiktives Logo? Fänd ich schade, aber irgendwoher müssen die Hersteller des Anime ja auch ihre Inspiration gehabt haben.... Ich bitte um Hilfe!

Hier ein Bild vom betreffenden Zeichen: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140304000348/sao/de/images/thumb/6/61/Ritte...

Liebe Grüße und schonmal Danke im vorraus,
Racoura
 

Creeps

Gläubiger
Sie haben diese Zeichen



Also es ist ein Rotes Kreuz das steht für die Freiheit und die Schütz der anderen Spieler
Doch eigentlich der Hintergrund der Gilde ist das der Admin mit denn anderen Spielern spielen kann

Ich würde mir das so erklären das sie sich ein beispiel an die Ritter der Tafelrunde genommen haben

Das Zeichen kommt auch hier vor

 
Zuletzt bearbeitet:

Racoura

Gläubiger
Alles richtig, aber ich wollte explizit das Zeichen, dass ich verlinkt hatte .__. Davon, dass, das Tatzenkreuz als Inspirationsgtundlage gedient hat darf man wohl getrost ausgehen, aber ich wollte genau das Zeichen haben, dass ich verlinkt hatte... Also dass der untere Teil länger ist, und in der Mitte noch verschmückt.

Racoura
 

Racoura

Gläubiger
Schonmal extrem geil, danke dir! Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen, ob der Anhänger dort hochwertig ist - Kann leider keinerlei Informationen zu Material erkennen... Kannst Du mir da eventuell auch noch weiterhelfen? :)

Racoura
 

Racoura

Gläubiger
Mh, sieht nicht gerade Hochwertig aus. Ist ja nur Legierung. Deshalb wollte ich auch eigentlich das Symbol vom Logo in Erfahrung bringen, damit ich das Symbol in hochwertiger Form kaufen kann - Wenn es das Kreuz da nicht gibt, hat irgendjemand 'ne Ahnung woher die das Symbol abgeleitet haben könnten? Die Kette sollte schon was länger halten und das hier sieht irgendwie eher nach Ramsch aus .__.

Racoura
 

Creeps

Gläubiger
Wenn du was hochwertiges haben willst und dafür auch das Geld ausgeben willst dann gehe doch in einen Schmuck laden und frage nach man kann sich auch Sachen an fertigen lassen kostet halt
 
Oben