[Frage] Was ist das was das ist? =)

Andrakson

Glücksritter
http://z0r.de/1927

Hier haben wir mal den Link. Ich habe das irgendwo schon einmal gesehen und beim stöbern dort gefunden. Ich habe leider nur vergessen wie der Film/Serie hieß in der das vor kam. Aber die Charaktere kommen mir allein vom Zeichenstil sehr bekannt vor.

Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz sagen kann, was das ist was ich da sehe =)

Liebe Grüße:
Andrakson

:wakuwaku:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
das is aus nem disney film
balto auf der suche der wölfe
[ame="http://www.myvideo.de/watch/7080535/balto_auf_der_spur_der_woelfe_german_part_2"]balto - auf der spur der wölfe - german - part 2 Video - Nettie81 - MyVideo[/ame]
 

Andrakson

Glücksritter
Ahhh... So eine Szene kommt in einem Disneyfilm vor?
Aber habe mir schon was in Richtung Disney gedacht, vielen dank für die schnelle und hilfsbereite Antwort! :)
 

Hisashi

Exarch
Das Lied ist übrigens von Jimmy Hendrix "Foxy Lady"
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YC4WXown03c"]YouTube - Jimi Hendrix - Foxy Lady[/ame]

..........aber das sollte ja eh jeder kennen oder?
 

Neverman

VIP
VIP
Nun ja, um ehrlich zu sein, ist Balto nicht von Disney, sondern von Amblin, oder heute eher bekannt als Dreamworks. *klugscheißmodus*
 

Andrakson

Glücksritter
Ah okay =)
Aber warum macht so eine Füchsin solch eine Gestik in einem Kinderfilm? Ist das damit Papa was zu grinsen hat und Mama später was um ihn eine Szene zu machen (Das mal Klischeehaft interpretiere).

Gruß:
Andrakson
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja xD wer weiß aba vieleicht sollte man den film sehen um das beurteiln zu können ;)
@ neverman thx wieder was dazu gelernt^^
 

Hisashi

Exarch
Ah okay =)
Aber warum macht so eine Füchsin solch eine Gestik in einem Kinderfilm?
Eigentlich ist es ein "Film für die ganze Familie".
Schau mal die Filme die du als Kind gesehen hast ich wette das du jetzt gaaanz viele Andeutungen siehst die dir als Kind niemals aufgefallen währen.

PS Für das vergewaltigen lassen von Kindheitserinnerungen giebt es 4chan und Rule34


SRY fals du Bambi mochtest XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Hm..Dann sollte ich mir die Filme noch mal ansehen und all meine unschuldigen Kindheitserinnerungen vergewaltigen lassen xD Danke für den Hinweis <3
 

IronOx09

Gottheit
Oh Mann.Hab grad das Thema gesehen und wollt mir das Bild angucken und hab nebenbei laut Musik auf Kopfhörer an und auf einmal dröhnt von den Bild Musik rüber.Voll den Schock bekommen wegen dir Andrakson.xD
Leider war ich zu spät um zu sagen welcher Film das ist.
 

Andrakson

Glücksritter
@Hisashi: Ach das ist doch mal nicht schlimm. Zumal es das erste "Interessante" ist, dass ich von Bambi sehe. Ich nehme mal an, dies müsste aus Teil 2 stammen oder?

@IronOx90: Das mit deinen Ohren tut mir leid, aber Schadensersatz kriegst du für die nicht. Du musst schließlich immer damit rechnen, dass ein dir unbekannter Link zu etwas lauterem als ein Wurmpups führen kann.

Ich danke für die Hilfe, aber gut, dann schauen wir uns doch mal solche netten Sachen an. Wenn ihr Szenen aus anderen Filmen kennt, die explizit zwischen zeilig für Erwachsene sind, könnt ihr das gerne machen. Obwohl... irgendwo habe ich lust einen mit sexuellem Inhalt angereicherten Film im "disneyähnlichen" Stil zu sehen. xD

Liebe Grüße:
Andrakson
 
Oben