Was ist der beste Jump´n run???

Jump´n run???

  • Sly Racoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet and Clank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mario Sunshine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sunlightseeker

Ordenspriester
DAS beste Jump n' Run *korrigier*

Leider kenne ich nur Mario Sunshine, aber das ist gut, so wie alles von Master Shigerio Myiamoto ( sorry wenn ich falsch geschrieben habe)
 

Mr.Fu

Otaku
Naja jump´n rund is ein breites feld. Im entferndesten fällt da auch metal gear solid drunter und das spiel is echt hammer. :] :]
 

Ghal

Inventar
VIP
lol..die games ham doch =0= Tiefgang und Anspruch..und 3D-Klötze find ich eh Scheiße...
abgesehen davon...Mario stink0rt ! =)
hmm jo..ich sach ma -Castlevania:Symphony of the night- 0wnZ U ! =) [kennt vielleicht keine Sau,aber ist trotzdem geil..^^]
 

Xander

VIP
VIP
Hi WoHs

Also im allgemeinen kann ich Jump 'n' Run nich so viel abgewinnen. Mit Ausnahmen. Von den vier'n hier müsste ich wohl Mario wählen, auch wenn mir beim Anblick des kleinen Spaghettifre**ers ganz übel wird. Aber die anderen drei kenn ich gar net. *biddenichhaun* ;)

Wenn auch andere zur Wahl steh'n würd ich, genau wie [Suiko]gHaL, "Castlevania - Symphony of the Night" wählen.

@ [Suiko]gHaL

Jep. Kann mich da nur anschliessen. Alucard Rules !!!

Gruss Xander
 

Wolfdragon

Prophet
Das sind alle die alten Jump n´´Runs.Naja ich hab nur Mario vond en alten gespielt(Also alle von Mario) und jetzt werde ich mir noch Jak and Daxter holen und Ratchet and Clank holen.
 
Oben